30.9.04

The Fluid - Human Mill

Grrrr
Hach, wat issete schön, dat Lied.

Alloy

Schmackofatz
Wo wir es doch letztens von Vic Bondi und Articles Of Faith hatten. Hier sind Alloy, wo auch der Bondi singt. Wo ich das hier jetzt gerade höre: Mann, was sind die gut!!
Leider keine Ahnung, wie das Lied heißt...

Radio Ghoul School

Weiß gar nicht... immer nur Liederls posten hat IMHO nich viel mit Bloggen zu tun - aber auch gut ;)

Empfehlen wir mal das hier - Radio Ghoul School, ein netter Webradio-Stream, wird von den Jungs von Deathrock.com gemacht, laut Eigeninfo läuft da immer "Deathrock, Punk, Goth, 80s" - hab hier grad The Smiths vernommen, gestern nacht bzw. heute morgen zur Abwechslung auch mal die Pixies, Siouxsie and the Banshees - doch, allet sehr lecker und empfehlenswert.
Doof: gibs offenbar nur als 128k Stream, also eher Essig für ISDN/Modem-Nutzer :-/
Jedenfalls han ich keinen anderen Stream gefunden - wenn einer selbigen findet, wärs schon, den mal als Comment zu posten ;)

Setzen wir noch eins drauf: wer weitere gute Punk/Ska/Deathrock-geartete Streams kennt (wo's vielleicht auch sogar ne gscheite HP dazu gibt) - einfach mal dazuschreiben (natürlich in die Comments, wohin auch sonst?).

Und mal ein ganz anderes Thema - warum ich die Sonne hasse:

a) weil sie es sich nicht nehmen lässt, mir andauernd auf den Bildschirm zu scheinen - verdammt, ich will doch wohl noch sehn, was ich da zamschreibsel (wobei .. :D)

b) weil ich ne scheiss Sonnenallergie hab - zumindest ab der Gürtellinie abwärts (nein, ich wasch mich regelmäßig - meine Beine sehn immer so aus - sommersprossig wie die Seuche!)

So, erstmal genug für den Anfang. ;)

cu all, w0lf.

29.9.04

guts pie earshot

sorry, ist wohl schon ne weile her da hier die frage nach instrumental war... egal, find die hammer, nur noch cello und drums, mp3 ist vom holzrock auf, www.gutspieearshot.com gibts noch mehr.
butterfly

hoffe das funktioniert so.

grrr

Acme

UUUaaarrrrggghhhh
Ich glaube, Acme haben seinerzeit nen ganzen Trend begründet mit ihrem Schreicore. Damit kann ich normalerweise nix mit anfangen, aber die erste 7" von denen, die hat was. Hiervon gibts das erste Lied.

28.9.04

Adolescents: Kids of the Black Hole

naja, auch wenn die nina meint das waer zu gross zum posten, fuer uns jungs aus der großstadt ist nix zu gross:

Klicken oder
ver2feln


auch eine meiner alten lieblingsbands!

26.9.04

Kill The Man Who Questions

KTMWQ - A study in elitism
KTMWQ - White face

Ganz nette Hardcore Band von vor paar Jahren. Habe leider gerade nur Versionen von der LP zur Hand. Ziemlich ungeschliffen, wütend, crusty, politische Texten, männliche und weibliche Vocals.

Helge über Punks

Dat isso lustich
Aus nem Tribal Area rausgeschnitten...

25.9.04

Ego Trip - Can't let go

Jo mei, klickst halt hier
Bin gerade dabei, alte 7" durchzuforsten. Dabei entdeckt man das ein oder andere Juwel, wie z.B. hier Ego Trip. Deutsche HC-Band von vor 10 Jahren, die außer nem ZAP-Interview und 1,2 7" nicht viel gemacht haben. Trotzdem supergeil...

Beck Session Group - Jaqueline

Klicken und freuen
Glaube kaum, daß die jemand kennt (obwohl, hatten sogar mal ne LP auf X-Mist). Bei diesem Lied geht einem aber das Herz auf.

Minusmen: Blackheartyouth

Ne band aus Koeln, ich find se ganz gut, hoert mal rein:


Klicken oder
ver2feln


ansonsten mehr hier (wo ich auch den link geklaut hab =:-)

www.minusmen.de

24.9.04

The Ten Buck Fuck - Wat Instrumentales

Klicken und surfen
Auch ne Band, die viel zu früh von uns gegangen ist. Hab ich sehr oft live gesehen, weil die hier aus der Gegend kamen. Hier ein schönes Instrumental....

Amen 81 - Schmeckts

Hierrr
Gute deutsche Band, von der ich eigentlich nix weiß. Die hab ich auch zum ersten Mal über mp3 kennengelernt und die waren so gut, daß ich mir gleich die Platte kaufen mußte. Vielleicht gehts andern ja auch so...

Aerobitch - I don't give

Luftschlampe
Kurzes schönes Lied von Aerobitch, diesen spanischen Rockern. Mit einer Sängerin, deren liebliches Stimmlein einem jeden Minnesänger zur Ehre gereicht hätte.

Special Forces - Two can Play That game!

Special Forces - Two can Play That game!

heyho, strychnine sind nicht die ersten korrekten brothers aus der bay area, die bremen an ihrem busen genaehrt hat: fang, christ on parade, econochrist etc.
hier jetzt special forces, die selber nie da waren, dafuer deren charismatischer frontmann orlando vonne special forces. viele jahre off stage und beim BOB das erste mal wieder dabei. ich war sehr stolz, das geshn zu haben!!!

Gang Green- Alcohol

Gang Green - Alcohol

schoen prollig.
derweil hoere ich kids of the black hole von adolescents, mein absolutes lieblingslied auf der ganzen welt, aber das ist zu fett zum posten hier.

23.9.04

Puzzlehead - Degenerated

Hier jibbet
Ist das ein geiles Lied oder was?

The Carrie Nations - Find it!

The Carrie Nations - Find it!

2.Versuch, diesmal getestet.

22.9.04

My Lai

Klicken oder massakern
Geile Band, deren Sänger der von den heutigen TREND ist. Dieser Mann besitzt live Entertainer-Qualitäten!! Weiß leider nicht, wie das Lied heißt...

19.9.04

NICHTS: Scheisse

die 1. platte zumindest war gut von denen, und das war mein lieblingsstueck da drauf:

Klicken oder
ver2feln


dedicated to east-germany

Die Mimmis - Gebt den Faschisten keine neue Chance

Intricate - My Base

Klicken oder bleiben lassen
Hier die von mir schon erwähnten Intricate, denen in ihrer Liga (langsamer, schleppender, trotzdem energetischer und hochmelodiöser HC) keiner das Wasser reichen konnte.
Mal wat anderes: Ich hab vor ein paar Tagen diese Metallica-Doku, die gerade im Kino mit relativ wenigen Kopien läuft gesehen. Unbedingt angucken (alles andere als ein PR-Film)!!!

18.9.04

adicts -viva la revolution

Sonne Sonne Sonne

So bevor ich mich in Richtung Teneriffa auf mach, gönn ich Euch noch The Adicts ;)
Immer gern gehört. Viva la Kanaren !!!!

Idol Punch

Idol Punch - Future
Idol Punch - Hurry up and die

Mal zur Auflockerung zwischendurch: Überdrehter Hardcore Punk von ein paar Japanern, die einen an der Klatsche haben und sich auch so anhören. ;-)

AKTIVNA PROPAGANDA: Antifasisticna Akcija

Antifasisticna Akcija

Hammerband aus Slovenien. Wir haben mit denen in Pula gespielt, gestern waren die bei uns. Bilder demnächst auf der 0711 Seite

Hammerhead - Free

Mucke
Hier eins der besseren Lieder von Hammerhead, die ja jetzt leider von uns gegangen sind. Hab ein paar nette Photos von deren letztem Konzert hier entdeckt. Schnüff...

17.9.04

Fettecke Trailer Video

Fettecke Trailer Video (ca. 10MB, 1.29min)
Jau, hab malwieder in meiner Schatzkiste gekramt und noch n älteres Video gefunden...
Ich schätz mal ich muss das 1998 oder so zusammengeschnippelt haben (auf abenteuerlicher Hardware!!!) und die Bands/Konzertschnippsel dürften so von 1993-98 sein...
Leider musste ich damals ganz viel mit dem Lauftexttool der Videoschnittsoftware rumspielen, weil das so toll neu war :D
Tja, leider gibts weder die hunderten Videoschnippsel mehr digital, noch das projektfile um den bescheuerten und völligst falsch geschriebenen Lauftext da wieder raus zu bekommen...
Muss ich wohl irgendwann nochmal machen... Hat ja nur knapp nen Monat gedauert *heul*

Apropos *heul* - immer wenn ich solche alten Aufnahmen seh wirds mir schwer ums Herz, weils die gute alte Fettecke nich mehr gibt... Echt zum kotzen!
Die "früher war alles besser" Seiten gibts h.i.e.r...

Aaaaber, da wir hier ja alles grosse Punkrockhelden sind mit an jedem Finger 10 Jahre (mindestens) Punkrockerfahrung, können wir aus dem kleinen Filmchen doch auch gleich n Quiz machen!!!

1. Von wem is das Liedchen das man hört.
2. Wie heisst das Lied
3. Welche Bands sind zu sehen!!!

(ok, zwei Bands weiss ich auch nich mehr, die restlichen sind aber nich unbedingt unbekannt, sollte also zu lösen sein :D )

Viel spass!!!

MDC: John Wayne was a Nazi

Klicken oder
ver2feln


ein netter klassiker,gab's mal'n cooles t-hemd von, will ich sofort haben...

Boxhamsters - When Pink Turns To Blue

Hier klickst du
So, auf vielfachen Wunsch (höhö) hier dieses niedliche kleine Liedchen.

16.9.04

LIMPWRIST: i love hardcore boys / i love boys hardcore

i love hardcore boys / i love boys hardcore

LIMPWRIST - der ausgestreckte Mittelfinger ins Gesicht, ach was, die Faust in den Arsch der homophoben US sXe szene...

15.9.04

The Godfathers - Cause I said so

Hier isset
Nicht besonders punkig, trotzdem ein Hit.

wenn ich mal saren darf

klicken


fickende hoelle, wenn das so weitergeht sag ich nur "you can include me out."

weil der madness das stueck gelobt hat, hier das original von Mission of Burma:


Klicken oder
ver2feln

OHL - Die macht des Feuers

nieder mit allen Kirchen

So letzter für heute.

mooseheart faith - unhinge

mooseheart

Die hab auf ne coole art einiges von Anrgy Samoans gecovert ;)
Das hatte was....

P.I.G.Z - Bloody Belgium

holt es euch

P.I.G.Z war damals (ende der 70er) cooler belgischer punk rock. War damals bei uns im Proberaum ein dauerbrenner.

The Pack - King of Kings

schlürft es runter

Da sag ich nicht viel zu Kirk Brandom war damals einer mein Favoriten.

Pailhead - i will refuse

Raaahhhaaann!

Da hat damals ein Bier besonders gut drauf geschmeckt. Aber alles was Ian Mackaye anpackt wird gut ganz zu schweigen von Al Jourgensen ;)

Talk Is Poison - Data void

abreagieren!

Derber, krachiger Brecher-Hardcore aus den späten 90ern. Die Band hat leider nicht so besonders viel Material rausgebracht.

Wo bleibt eigentlich jetzt die Schwemme der ganzen Portland Bands? ;-)

Sticks & Stones - Laugh to scream

Nachschlag

Ok, hier noch 'nen Nachschlag für Oli. Ist ebenfalls von der 93er "Theme song for nothing" LP, wie der erste Song.

Aus-Rotten Poison Corporations

Aus-Rotten Poison Corporations

Beste Ami-Krach Band seit Black Flag. Wenn man den Vergleich zieht, dann waren Aus-Rotten meiner Meiunung nach absolut masgebend und für viele der aktuell gehypten Bands sicherlich ein Vorbild, doch leider nie erreicht. Daher wird mein Plattenteller weiterhin Aus-Rotten rauf und runter dudeln. Bei Caustic Crist sind wohl auch Member von Aus-Rotten dabei.

Take Care

Madness

14.9.04

Articles Of Faith - Five 'o clock

Klicken oder weiter popeln
Ziemlich unterschätzte HC-Band, wie ich finde. Warn ja auch von Anfang an dabei. Ich hab die auf ihrer Tour (diese einmalige Reunion-Tour Anfang/Mitte der 90er) in Alzey im Oberhaus gesehen. Das war einer dieser magischen Momente, wo man feststellt: Jo, das isset. Was war das geil: Teilweise mit 3 Gitarren und mit einem Druck und ner Spielfreude gezockt, als wären die 20 Jahre jünger. Von sowas kann man lange zehren! So andere Bands vom ollen Bondy wie Alloy waren auch ziemlich klasse. AT hat gerade das AOF-Gesamtwerk auf 2 LPs wiederveröffentlicht. Wenn für die Schwiegermutter noch nen Geburtstagsgeschwenk gesucht wird: voilà.

Sticks & Stones - Phonecalls from...

runterladen und gerührt sein

Was für eine charismatische Heldenband! Und was für ein emotionsgeladener Heldensong. Bestimmt mein persönlicher Lieblingssong von ihnen.

13.9.04

Hüsker Dü - Diane

Hüsker Dü - Diane

Einer meiner all-time faves!

Bullet Lavolta - Dead Wrong

Klicken oder lassen
Hier auch so ein kleiner Überhit meiner Meinung nach. Was ist eigentlich aus denen geworden? Warn ja ohne Zweifel talentiert, hehe...

L'Attentat - Bürgerkrieg

kriegt der bürger bürgerkrieg

L'Attentat aus Leipzig haben das Album, das bezeichnenderweise »Made In GDR« hieß, inna DDR im Übungsraum aufgenommen. die Tapes wurden dann innen Westen geschmuggelt und hier 1987 rausgebracht. Laut Cover sind se dann inne BRD gesiedelt. Was ist aus den Leuten von L'Attentat eigentlich geworden, weiß das wer? Ach, und wer auf kranke Versionen von »Anner Nordseeküste« steht, wird hier fündig.

Attila the Stockbroker - The Liggers Song

Los Asseln, is umsonst

Die Hymne für alle, die auf Konzerten innen Backstage-Raum gehn und den Bands das Bier wegsaufen.

»Without backstage-passes
But we've no fear
A bunch of pissers called the liggers came
To drink all the free beer«

Vorkriegsjugend - Tilt

Vorkriegsjugend - Tilt

Eine weitere sehr geile 80er-Jahre-»Punk mit deutschen Texten«-Band sind die legendären VKJ aus Berlin. IIRC von 83 die Scheibe, und für mich eine der besten überhaupt.

Restarts - Disconnected

Hier auffe Fresse

Die grandiosen Restarts aus London, immer voll auffe zwölf. Disconnected ist von der »Just gets worse«-EP. Live IMHO die zur Zeit geilste Band überhaupt.

The Snobs

The Snobs - Control

The Snobs - School's out, let's skate

Ziemlich authentisch klingender Old School Hardcore, überzeugend dargeboten von ein paar ganz, ganz jungen Kids.

Gimantis - The knievel that men do

Song runterladen

Da Ralf neulich schon einen alt.punk Regular hier gefeatured hat, lege ich mal noch einen (Ex-)alt.punker mit seiner Band nach. Gimantis ist schön eingängig und der Leatherface-Vergleich drängt sich vielleicht auf. Insbesondere den Song hier find ich spitze.

Skinny Norris - No decision

Song runterladen

Na, wer hat hier neulich nach Skinny Norris geschrien? Das war mal auf so einem Sampler drauf. Mehr hab ich auch nicht zu bieten.

Morbid Opera - White flag

Song runterladen

Sehr geiler, klassischer Florida Punk mit weiblichen Vocals.

12.9.04

Chefdenker - Mehr als nur ein Superfreund

Chefdenker - Mehr als nur ein Superfreund

Chefdenker (aus den Ruinen von Knochenfabrik entstanden) finde ich klasse.
Bei http://www.punkyou.de gibts einen ganzen Sampler als mp3 fuer Umme.

Der KFC ;)

Hab ich beim durchstöbern meiner MP3-Sammlung gefunden ;)

der kfc - knuelle im politbuero.mp3

the cravats - terminus

Hören und doof gucken ;)

The Cravats, immer gern gehört. Voll schräg das ganze.

The Hottentots - Robin flew of the Handle

The Hottentots - Robin flew of the Handle

Heute entdeckt die bizarren Typen.
Lest auch die deutschen Texte:
http://www.2hott.tv/tots/lyrics_german.htm

SS Decontrol - How we rock

SSD - How we rock

Da ich momentan auch auf instrumental stehe hier mal was fast instrumentales ;) zumindest 3 min. lang

Bad Taste (Mallorca) - One Song Video

hier jehn dir die ooggn uff!!!

jau, ausgegraben...
BAD TASTE aus mallorca live in der Fettecke am 26.02.1999
super song, dessen namen ich leider nich mehr weiss und mein erster videoschnittversuch anno zwieback auf nem amd KIII-500 und mainactor - höhöhö... watn stress!!!

habt spass!!! davon hab ich noch reichlich ;)

(is n .mpg und 14,5MB gross)

Link: Esten-Punk

hier cliquen!

ich glaube jedenfalls, das das estnischer stuff ist, ich kann kein estnisch ;-)

Strangemen - Arschloch

Klicken oder langweilen
Hach, wat für ein schönes Liedchen. Die waren so Ende der 80er aktuell, diese Ostfriesen. Die Platte war auch lustig: auf der Rückseite war so ein Rubbelbildchen, wer gerubbelt hat, konnte die Schniedels der drei jungen Burschen bewundern. Viel mehr kommt von mir heute auch nicht, weil ich bin müde und hab Kopfschmerzen, nachdem ich gestern eine halbe Flasche Sekt und 2 Weizen getrunken habe, weil das war alles so lustig hier mit dem Bloggen...

Brambilla - B-E-N-I-T-A

hier clicken

Über diese Österreicher bin ich zufällig mal gestolpert. Melodischer, eingängiger und emotionsgeladener Punk in englischer und deutscher Sprache, oft mit politischen Texten. Da fallen einem schnell Turbostaat oder Muff Potter ein.

Auf der Website gibt es noch einige Songs mehr zu holen:
http://www.mediendesign.cc/brambilla/

Daisy Chain - The Things

Daisy Chain - The Things



FUCK BLOG!
jetz muss icks nochmal schreiben, weils grad "verschwunden" is...
falls dat dingen hier nur mit IE richtig funzt, dann war das mein letzter versuch...
naja, da ich mir nich sicher bin ob hier nur "oldies" rein sollen probier ichs mal mit nem kompromis => neue band, alter song...

und zwar haben die von mir allseits gehypten DAISY CHAIN vor geraumer zeit mal "The Things that Dreams are made of" von HUMAN LEAGUE gecovert - und, wie ich finde, nich schlecht!

aber selber anhören und urteilen...

der song is btw. auch auf der aktuellen LP druff, die den tollen namen "s/t" trägt hrhrhr

DI - Hangten in East-Berlin

Klicken oder Nasebohren
Der Inbegriff des spritzigen Kalifornien-Punks. Gleichzeitig bestes Lied von DI. Und, wie in einem Tribal Area mal zu erfahren war, wurde DI für diesen Song von einer deutschen Antifagruppe angegriffen wegen angeblich antikommunistischer Umtriebe, buhahaha...

Die Goldenen Zitronen - Heinrich Brinkmann

Die Goldenen Zitronen - Heinrich Brinkmann

Solche Geschichten koennen nur die Zitronen erzaehlen.
Auffen windigen Herbst-Sonntag kann man es sich im Ohrensessel bequem machen, solche Musik aus Schleswig-Holstein hoeren und dazu einen Tee mit Rum und Rocko Schamonis "Dorfpunks" lesen...

FRANK: skulls

Misfits - "skulls"

Frank ist ein Regular in alt.punk und covert Punk-Rock mit akkustischer Gitarre.

Fehlfarben - Das war vor Jahren

Fehlfarben - Das war vor Jahren

so, und jetzt gute nacht.
morgen mehr.

Christ On A Crutch

Klicken oder doof gucken
Jaaa, ich scheiß Euch jetzt mit Instrumentals zu. Hier Christ On A Crutch aus Texas. Und mir fallen gerade noch ein paar ein (z.B. eins von KURT, das selbst das von Mindwar noch in den Schatten stellt).
Da aber Christ On A Crutch auch sonst ne geile Band sind (die auch dem Ralf gefallen würden), haben wir hier noch wat gesungenes.

Goldene Zitronen - Kampfstern Mallorca dockt an

Klicken oder innner Furche kratzen
Ja, Zitronen. Da hab ich auch noch einen. Dieses nette Instrumental von der ersten LP. Punk/HC-Instrumentals hab ich ja gefressen. Kennt wer gute? Immer her damit!!

Crowd of Isolated - Memories and Scars

Crowd of Isolated - Memories and Scars

Auch so ein Lied zum bisschen Pipi inne Augen bekommen.
Grad diskutiert, wo ich die CD her habe, ich dachte, die war mal beim Trust oder ZAP dabei, aber der Mann sagt, die war sicher in einem X-Mist Paket als giveaway...
Ich weiss es nicht, nur das ich die immer ziemlich gross fand.

411 - Our Father

411 - Our Father

Mal was anderes - Emo mit religioesem Bekenntnis.
411 haben mit heimlich immer gut gefallen, heute ist man ja gross und soeuveraen und kann auch mal sowas zugeben ;-)

11.9.04

Fehlfarben - Gottseidank nicht in England

Fehlfarben - Gottseidank nicht in England

Fuer Monsieur Mohawk, quasi Amtshilfe ;-)
Fehlfarben aber eh immer gut, da sind wir mit gross geworden.

Goldene Zitronen - Diese Kleinigkeit

Goldene Zitronen - Diese Kleinigkeit

Von wegen Liebeskummer, hier ein lustiges Liedchen fuer meinen werten Gatten ;-)
Zitronen eh immer unterhaltsam und mit guten Texten dabei.

Preussens Gloria - Wir spieln Rugby

Preussens Gloria - Wir spieln Rugby
Darf einfach nicht fehlen: der einzig wahre deutsche Rugbysong von den kaputten aus Hannover.

Snuff - Standing in the shadows of Love

Snuff - Standing in the shadows of Love

Eine meine anderen Leidenschaften, Motown-Songs.
Hoer hervorragend interpretiert von den netten Jungs von Snuff.
Und spezialguter Service hier, Text zum mitgroehlen:

STANDING IN THE SHADOWS OF LOVE
Album : Anthology
(Edward Holland Jr. / Lamont Dozier / B. Holland)
The Four Tops - 1967

Standing in the shadows of love
Waiting for the heartaches to come
Can't you see me standing in the shadows of love
And getting ready for the heartaches to come
I'd run but there's no where to go
'Cause heartaches will follow me I know
Without your love, the love I need
It's the beginning of the end for me
'Cause you've taken away all reasons for living
When you pushed aside all the love I've been giving
Now wait a minute
Didn't I teach you right, didn't I?
Didn't I do the best I could, didn't I?
So don't you leave me standing in the shadow of love
I'm getting ready for the heartaches to come
Don't you see me standing in the shadow of love
Just trying my best to get ready for the heartaches to come

All alone I'll desperately be
With misery my only company
Come today, in fact come tomorrow
Sorrow, I ain't got nothing but sorrow
Don't your conscience bother you
How can you watch me cry after all I've done for you
Now hold a minute
Gave you all the love I had, didn't I?
When you needed me I was there, now wasn't I?
(Standing in the shadows of love
Getting ready for the heartaches to come)
I've tried not to cry out loud
No gal you ain't gonna help me now
What did I do to cause all this grief
Now what'd I say to make you want to leave
Now wait a minute
I gave my heart and soul to you, didn't I?
Now didn't I always treat you good, didn't I?
I'm standing in the shadows of love
I'm getting ready for the heartaches to come
Hope to see you standing in the shadows of love
Trying my best to get ready for the heartaches to come
Standing in the shadows of..........

Novotny TV - Butterfahrt im Gazastreifen

Klicken oder innnen Keller gehen
Funpunk ist ja der größte Scheiß. Aber die längst verblichenen Novotny TV sind trotzdem gut. Warum? Geile Texte, geile Musik (nicht stumpf, sondern vielseitig, wird auch mal ein Surfstück etc. eingestreut). Jemand ne Ahnung, was aus denen geworden ist?

"Mittagessen, Kaffee, Kuchen
Und danach zum Minensuchen
Auf allen Vieren durch das Gras
So macht das Rentnerleben Spaß"

Mindwar - Train Fright

Klickst du hier
Ich war ja schon immer der Meinung, daß Intricate mit [va:l] eine der besten Platten aller Zeiten gemacht haben: So langsamer, wuchtiger, melodischer HC bester Güte. Mindwar haben in die gleiche Kerbe gehauen. Und das Lied hier (Instrumental) hat mich seinerzeit aufgrund seiner schlichten Genialität von den Socken gehauen.

TSOL - Darker my Love

TSOL - Darker my Love

Wo ich mich letztens endlich mal ueberwunden habe, Suburbia auf DVD zu kaufen, habe ich mich auch wieder dieses Liedes entsonnen(sagt man so?).

Mehr TSOl hier:
http://www.truesoundsofliberty.com/downloads.htm

Blut+Eisen - Lange Gesichter

Blut*Eisen - Lange Gesichter

Obwohl aus Hannover die meiner Meinung nach unerreicht beste deutsche PunkBand ever!
Mehr Blut*Eisen mp3s hier:
http://www.digitalisolation.de/
(Vorsicht: Flashterror!)

JILTED: RELIGIONE ASSASINA

So, finally... Und ganz uneigennützig stelle ich unsere italienischen Kumpels von JILTED vor: RELIGIONE ASSASINA - da kann sich der Amerikaner noch ein-zwei Scheiben von abschneiden...

Strychnine - Gotta get Drunk!

cliquez ici.
Die Oakland Stadtmusikanten setzen korrekte Prioritaeten: Saufen und Punkrock.
Grade auf Europatour, mehr unter strychnine.net.

10.9.04

Crime Kaisers - Roadkill

Crime Kaisers - Roadkill
Hier mal ein begnadeter Rocker von den Crime Kaisers. Dürften die wenigsten kennen. Ist ne Band so aus dem Raum Speyer, die sich dem Punk 'n Roll mit Orgel verschrieben haben. Früher haben von denen wohl auch einige bei SCUD gespielt.
Fällt mir jetzt garnicht mehr viel zu ein. Egal: Et rockt!

Jetzt gehts los

Das hier soll ein mp3-Blog der de.alt.soc.punk werden...