13.9.04

Hüsker Dü - Diane

Hüsker Dü - Diane

Einer meiner all-time faves!

7 Comments:

Blogger Madness said...

Aber ja, eine sehr geile Band, auch wenn dat wenig mit Punk zu tun hat...

14 September, 2004 15:56  
Blogger mutantin said...

wie, hüsker dü hat nix mit punk zu tun?
aber sicher doch, wenn vielleicht auch nicht mehr im spaetwerk, aber hier auf jeden fall.

14 September, 2004 16:32  
Blogger olle said...

Dann hör dir mal Landspeed Record an, wenn das kein Punk (oder von mir aus HC) iss, weeß ich auch nich...
Aber mein absolutes Lieblingslied von HD ist: "When pink turns to blue". Boooaahhhhhh, da läufts mir manchmal kalt den Rücken runter. Komischerweise hab ich das zuerst als Cover von den Boxhamsters gehört...

14 September, 2004 18:15  
Blogger mutantin said...

haha, ja, und von boxhamsters ist das viel besser, hast du das als mp3?
ich hab das nur von k7 und immer noch kein ripping-place aufgebaut.
uebrigens das einzige boxhamsters stueck, das ich mag.

15 September, 2004 00:23  
Blogger olle said...

Nee, leider nicht. Auf welcher Boxhamsters-Platte ist das drauf?

15 September, 2004 07:20  
Blogger mutantin said...

keine ahnung, wie gesagt, ich finde boxhamsters eigentlich scheisse. und mein ex hat mir immer so tapes aufgenommen, wo ploetzlich und unerwartet sachen drauf waren, wo er wusste, das ich die kacke fand, zb but alive und eben auch boxhamsters...
da hatte er sich aber geschnitten, weil das fand ich ploetzlich gut.

15 September, 2004 11:45  
Blogger olle said...

Ich hab mal emule angeschmissen. Ich glaub, ich habs gefunden. Wenn ja, wird es irgendwann mal hier erscheinen...

15 September, 2004 13:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home