13.9.04

Bullet Lavolta - Dead Wrong

Klicken oder lassen
Hier auch so ein kleiner Überhit meiner Meinung nach. Was ist eigentlich aus denen geworden? Warn ja ohne Zweifel talentiert, hehe...

2 Comments:

Blogger mutantin said...

wollen wir uns uebrigens darauf einigen, den mp3 hier anstanedige daten mit auf den weg zu geben?
also bandname, titel, meinetwegen auch album und musikrichtung.
in itunes ist das schnell gemacht, bei euren pc sachen kann das ja auch nicht so schwer sein.

ps: dieter bohlen hat ein eigenes parfum: provokation. unbestaetigten geruechtet riecht es wie altmaennerpisse on the rocks.

15 September, 2004 00:28  
Anonymous Anonym said...

Willst du wissen was aus Bullet Lavolta, einer der coolsten Bands überhaupt geworden ist? Ken Chambers sitzt bei youtube in seiner Bude und gibt vorm Offenen Kamin Irgendwelches Gegrütze auf der akkustischen Gitarre von sich ( hält sich irgendwie für Bob Mould oder so..)Gibt auch 'ne Solo-LP von Ihm.
Yuki Gipe ist der Sänger und "Drummer" der Band The Konks, findest du auch auf youtube. Die spielen total kranken kaputten grunge/punk. Irgendwie sehr geil aber wie gesagt auch sehr schräg.

17 April, 2009 02:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home