12.9.04

Strangemen - Arschloch

Klicken oder langweilen
Hach, wat für ein schönes Liedchen. Die waren so Ende der 80er aktuell, diese Ostfriesen. Die Platte war auch lustig: auf der Rückseite war so ein Rubbelbildchen, wer gerubbelt hat, konnte die Schniedels der drei jungen Burschen bewundern. Viel mehr kommt von mir heute auch nicht, weil ich bin müde und hab Kopfschmerzen, nachdem ich gestern eine halbe Flasche Sekt und 2 Weizen getrunken habe, weil das war alles so lustig hier mit dem Bloggen...

6 Comments:

Blogger mutantin said...

ostfriesen, woher denn?
meine favourite friesen waren ja immer die schlaffen affen, muss unbedingt deren tape rippe, die waren so geil, hab ich zum ersten mal bei lws zuhause gehoert, apropos lws, kann mal jemand was von den posten?

12 September, 2004 23:12  
Blogger mowhak said...

sind das leberwohlstand, mit "schlicktown-schlaegertown" und so? der sänger hat mir anno dunnemals n tape gegeben, als er in unserem proberaum war. da war ich 15, verflucht noch mal!

13 September, 2004 00:38  
Blogger mutantin said...

jaja, die schlicktown-jungs.

13 September, 2004 11:32  
Blogger AinBain said...

jaja, lws...
hab grad mal meine hdd durchwühlt, aber leider nix gefunden...
hab sie natürlich auf vinyl, aber meine lust zu rippen hält sich in grenzen, zumal mein plattenspieler ziemlich scheisse klingt...

13 September, 2004 16:17  
Blogger Brainwashmachine said...

LWS hab ich sogar noch das Demotape von!
;-)
Viel Spass damit und Gruss an AinBain aus der "Heimat".

08 August, 2008 17:22  
Anonymous Anonym said...

Also diversen LWS-Kram gibts hier: http://brainwash-machine.blogspot.com/

08 August, 2008 23:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home