12.9.04

Goldene Zitronen - Kampfstern Mallorca dockt an

Klicken oder innner Furche kratzen
Ja, Zitronen. Da hab ich auch noch einen. Dieses nette Instrumental von der ersten LP. Punk/HC-Instrumentals hab ich ja gefressen. Kennt wer gute? Immer her damit!!

5 Comments:

Blogger mutantin said...

JFA wuerde mir da jetzt spontan einfallen, und GOD.

12 September, 2004 00:40  
Blogger mutantin said...

hier der mann sagt grade noch 7inch boots und bohren und der club of gore.
ausserdem sagt er auch kybernetix.
und dann noch alle, die mal so surfmaessig abgegangen sind...
achso, alles vinyl, die tage mal dransetzen...

12 September, 2004 00:44  
Blogger olle said...

GOD? Sagt mir jetzt garnix....

12 September, 2004 00:45  
Blogger olle said...

Ja, Bohren ist ne ganz große Band (hat aber nix mit Punk zu tun). Ich hab deren Gesamtwerk hier als mp3. Surf zähl ich jetzt nich unbedingt dazu (klar, Agent Orange auch ganz groß), weil das hört sich ja doch größtenteils relativ ähnlich an...

12 September, 2004 01:03  
Blogger mutantin said...

GOD waren so ziemlich schleppender hardcorekram, ich weiss nicht, hollaender?
muesste ich morgen mal schauen, vinyl steht oben das meiste, hier nur so die standards...

12 September, 2004 01:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home