11.9.04

Novotny TV - Butterfahrt im Gazastreifen

Klicken oder innnen Keller gehen
Funpunk ist ja der größte Scheiß. Aber die längst verblichenen Novotny TV sind trotzdem gut. Warum? Geile Texte, geile Musik (nicht stumpf, sondern vielseitig, wird auch mal ein Surfstück etc. eingestreut). Jemand ne Ahnung, was aus denen geworden ist?

"Mittagessen, Kaffee, Kuchen
Und danach zum Minensuchen
Auf allen Vieren durch das Gras
So macht das Rentnerleben Spaß"

4 Comments:

Anonymous Schrottvogel said...

Ich weiß auch nur, dass die sich aufgelöst haben, aber hier gibt's ein paar Songs zum Runterladen. Ich LIEBE Novotny TV!

19 März, 2007 06:26  
Anonymous Anonym said...

Na aufgeloest ham wa uns nicht. Wir wohnen nur in anderen Orten, Musik machen noch der Gunne und der Maurice in Berlin.

16 Dezember, 2007 15:49  
Anonymous Anonym said...

Wenn das hier überhauot noch jemand liest, dann würd ich gern wissen (zum Kommentar vor mir):

WAS MACHEN DIE?? Was für´s Bands? Ich bin ziemlicher Fan und würd auf jedes Schrottkonzert gehen, um die Jungs mal live zu sehen. (Das war mir bisher nicht vergönnt.)
Und was ist mit Dir Anonym...???

08 September, 2009 23:36  
Anonymous Theo Von Tannelle said...

Hajooo, der eine macht nichts mehr mit Musik, der andere auch nicht, der dritte macht "Die Türen" der vierte macht "München" und der letzte macht 10 verschieden Sachen gleichzeitig. Hat aber alles wenig bis keine Bezugspunkte auf N.TV. Leider.

19 März, 2010 16:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home