10.9.04

Jetzt gehts los

Das hier soll ein mp3-Blog der de.alt.soc.punk werden...

14 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich bin mir ja noch nicht sicher, ob ich verstanden habe, wie das bei blogger.com funktioniert...

11 September, 2004 12:28  
Blogger mutantin said...

ok, ich haette nur genau hinsehn muessen.
wahrscheinlich funktioniert das besser mit evil-browsers...

11 September, 2004 12:29  
Blogger mutantin said...

schoen waere ja auch, wenn man den eignen eintrag noch editieren koennte.
egal, nehmt das solange:
http://eleg.antville.org/static/eleg/files/shadows.mp3

11 September, 2004 12:32  
Blogger olle said...

Hi Mutantin!
Also nen Account hast du jetzt, nur noch nicht als Teammmember für dasp... Mal sehen, wie das jetzt noch funktioniert. Ich mach nochmal ne Einladung...

11 September, 2004 14:12  
Blogger olle said...

Doch, nen Account haste jetzt. Irgendwie mußte vielleicht nochmal bei der Email, die du vom Blogger gekriegt hast, bestätigen, daß du als Teammember mitmachen willst. Wassen komplizierter Quatsch...

11 September, 2004 14:19  
Blogger mutantin said...

jo, dann bin ich mal gespannt, ob das funktioniert...

11 September, 2004 15:17  
Blogger olle said...

jo, jetzt gehts, hab dich als Administrator deklariert...

11 September, 2004 15:34  
Blogger mutantin said...

hurra!
kann man eigentlich bei blogger registriert sein, ohne selber hier ein blog haben zu muessen?
so ist das alles furchtbar irritierend...

11 September, 2004 15:36  
Blogger olle said...

Jo, geht bestimmt auch. Kannst garantiert auch das Blog wieder löschen, falls du eins angelegt haben solltest

11 September, 2004 15:42  
Blogger mowhak said...

hoert sich ja klasse an alles, total unkompliziert...=;-)
und wie klatsch ich hier jetzt ein mp3-file rein?
wenn's klappt ist das eigentlich mal ne echt gute sache

11 September, 2004 19:30  
Blogger olle said...

mp3 kannst du nur auf eigenem Serverplatz (also nicht hier auff blogger.com) speichern und verlinken...

11 September, 2004 20:03  
Blogger mowhak said...

jau, hab ich mittlerweile kapiert. muss ich wohl mal rauf auf den speicher platz machen...hat ich irgendwo auch mal, jetzt heisst es rumwühlen im pc. oder hast du nen tip?

11 September, 2004 20:20  
Blogger olle said...

Von wem hast du deine Email-Adresse? Da kriegst du heutzutage doch auch schon Speicherplatz hinterhergeschmissen

11 September, 2004 20:42  
Blogger Ralf #2 said...

Ok Säggels, bin an Bord. Jetzt muss ich mir nur noch eine vernünftige Lösung für das MP3-Hosting zurechtzimmern, dann kann der Spaß beginnen.

12 September, 2004 15:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home