11.7.08

Punks Not Dead

3 Stunden Punkdoku. Hab jetzt nur ne Viertelstunde geguckt, sieht aber schon sehr verheißungsvoll aus....



tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

9 Comments:

Anonymous nomadsway said...

Hy,Excellent Video.I would like to Post this Vid on my Blog:nomadsway.blogspot.com
Do you have me the HTML Code?
Thanx

12 Juli, 2008 14:13  
Blogger olle said...

Guck halt im Quelltext, hab ich genau so gemacht.

12 Juli, 2008 18:16  
Anonymous Anonym said...

Von wem ist denn das "Titellied", was so ab 1:08 losgeht? Ist ja ein totaler Hit. Habs aber noch nie gehört....

19 Juli, 2008 10:21  
Blogger Euroboy said...

Der erste Song ist von den Ruts, heisst Babylon's Burning. Schöne Doku, hab jetzt nur die ersten paar Minuten angeschaut. Bei amazon gibt es die DVD für 18€, mal überlegen.

08 August, 2008 12:46  
Blogger mowhak said...

ich hab mir die jetzt gekauft, und find die dvd gut. sogar meine tochter (13) findet die gut, obwohl die nicht viel versteht, ist halt in englisch, aber sehenswerte aufnahmen von jungen radikalen die jetzt nix anderes machen ausser tot zu sein. das find ich scheisse von denen, aber da kann wiederum die dvd nix dafür.
punk heisst auch im fortgeschrittenem alter zu nerven, nicht abkacken und das feld räumen, gewinnen kann man gegen die verdammten scheiss normalos wieso nicht. aber man/vrouw kann denen auf den sack/die eierstöcke gehen, und unsereins hat ja wieso nix besseres zu tun. die dvd ist der soundträck dazu.

26 August, 2008 03:33  
Blogger mowhak said...

der terrormike ist aber dead.
find ich total scheisse vom punk dass der/die sowas zulässt.

13 September, 2008 00:51  
Blogger olle said...

das Blog hier scheitn aber auch ziemlich tot zu sein!? Irgendwie kann ich auch keine mp3 mehr hochladen, sonst hätt' ich ja glatt hier mal wiederw at geschrieben....

19 Oktober, 2008 12:24  
Blogger mowhak said...

es sollte wiederbelebt werden.

20 Oktober, 2008 04:00  
Anonymous Anonym said...

Den Film gibt es ja mittlerweile auch zum Download: http://www.filmatorium.cn/?p=559

28 April, 2009 10:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home