25.9.04

Beck Session Group - Jaqueline

Klicken und freuen
Glaube kaum, daß die jemand kennt (obwohl, hatten sogar mal ne LP auf X-Mist). Bei diesem Lied geht einem aber das Herz auf.

6 Comments:

Blogger Ralf #2 said...

Nicht schlecht. Kannte ich in der Tat nicht, aber gefällt mir.

26 September, 2004 14:31  
Blogger mutantin said...

jo, BSG, hab ich mal in frankfurt gesehn, wenn mich nicht alles taeuscht. konnte ich damals in meinem jungen ungestuem nix mit anfangen.

27 September, 2004 12:12  
Anonymous Anonym said...

Hi, ich hab die sogar hier auf Single - allerdings finde ich persönlich "Love Destroys" wesentlich besser.

27 August, 2006 16:00  
Anonymous Anonym said...

"Jaqueline" hab ich seinerseits bis zum erbrechen gehört und geliebt, bis heute!

19 Februar, 2010 16:25  
Anonymous Anonym said...

Ganz grosser Song :) Von denen steht hier noch die "Warm inside"LP im Schrank!Denke noch heute mit Begeisterung an einen grandiosen Gig in Baden-Baden zurück! Schade das man von denen nie mehr was gehört hat. Auch auf YouTube gibt es leider nicht viel!

13 Dezember, 2010 18:48  
Anonymous Anonym said...

Hallo. An das Konzert in Baden-Baden erinnere ich mich auch noch gut und freue mich, dass ihr uns mochtet. Gelegentlich spielen wir auch noch mal zusammen. Und über einen neuen Longplayer denken wir seit 15 Jahren nach. Material ist da. Wer weiß.

Liebe Grüße.

kAI bECK.

23 Mai, 2011 17:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home