15.9.04

OHL - Die macht des Feuers

nieder mit allen Kirchen

So letzter für heute.

6 Comments:

Blogger mutantin said...

yeah, geil!

15 September, 2004 20:44  
Blogger olle said...

Scheiße, war auch gerade am überlegen, ob ich was von OHL posten soll. Komische Band irgendwie. Geile Mucke, aber der Rest?

15 September, 2004 21:26  
Blogger mowhak said...

ist very strange,hab mal ein interview mit dem saenger gelesen vor jaaaaahren, da hat der ziemlich muell geredet und u.a. seine ddr-psychose nach aussen gekehrt, obwohl ich finde dass ne brd-psychose genauso akzeptabel ist, aber die mucke fand ich als junger mensch auch immer gut, schoen asig, war ich als 15-jaehriger beeindruckt damals. immerhin.
ausserdem find ich wir muessen aufpassen unsere konversationen nicht voellig hierhin zu verlagern, hinterher weinen die lurker im original-forum.
ich koennt jetzt schon weinen, nach all der vergeblichen upload-checkerei. *heul*

np: fugazi: glue man (war ich auch mal)<- outing

15 September, 2004 21:48  
Blogger mutantin said...

haha, glue.
genauso asig wie immer ohl-lieder mitgroehlen, aber schoen street und das ist alles was zaehlt.

15 September, 2004 23:18  
Blogger mowhak said...

jaja, hat ich ernsthafte gesundheitliche probleme von, ihr koennt da lachen, ich in bin trotzdem nicht wahnsinnig geworden (oder doch?), irgendwann sind sogar jugensuenden langweilig, zum glueck.

np: Auf der Maur - Would if i could.mp3

15 September, 2004 23:56  
Blogger mutantin said...

gesundheitliche probleme, ja, die erste droge, wo ich wg die gedunheit mit aufgehoert habe. so schlau is man ja heute nich mehr mitte zigaretten und alkohol, obwohl man viel mehr drunter leiden tut...
macht der gewohnheit.

17 September, 2004 00:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home