19.9.04

Die Mimmis - Gebt den Faschisten keine neue Chance

3 Comments:

Blogger mowhak said...

die scheissviecher.
schoen ist aber immer wieder wie sich die nazi-deppen blamieren wenn sie mal auf ihre inhalte angesprochen werden, und ausser "in zukunft als deutscher in deutschland"-stottern nicht viel gebacken kriegen. und auch wenn ich ansonsten nicht besonders viel von ard, zdf, etc. halte: war lustig, wie u.a. der npd-fatzke da abgekanzelt wurde in den nachrichten.
sternstunde der oeffentlich-rechtlichen, wennde mich fraegst.
aber dieses gequatsche von wg. protestwaehler, als ob die ansonsten linksliberale, weltoffene normalbuerger waern; bloedsinn. die waehlen schon das was ihr kleiner horizont gerade noch verstehn kann, und denken ansonsten protest waere wennse diesen peinlichen bild-aufkleber ("ich hab die schnauze voll", da zittert die regierung) auffem auto haben. scheisspack, total ueberfluessig.

19 September, 2004 23:37  
Blogger mutantin said...

superpeinlich die ganze sache. fernseh nicht so wirklich souveraen, ich haett da gesagt: ja herr apfel, wir muessen sie ja hier zeigen, aber zu sagen ham sie eh nix, also weiter mit der fdp.

20 September, 2004 00:26  
Blogger mowhak said...

eigentlich find ich deutschland an sich schon peinlich genug. nette gegend, aber zuviele deutsche da.
wie sagte mein pazifistischer hippie-freund noch: eigentlich ist die neutronen-bombe doch keine soo schlechte erfindung.

20 September, 2004 02:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home