30.4.05

Poison Idea - Alans On Fire

Das isset
So, mal wieder bisken gute Mucke hier. Hymne von den Dickerchen, die mir seinerzeit so manche Gänsehaut verursacht hat. Und ich finde, die kann man sich auch heute noch sehr gut anhören und ein bisschen mit dem Fuß mitwippen. Kann mich an ein denkwürdiges Konzert im Negativ erinnern: ich war jung und enthusiastisch, 3m vor mir die personifizierte Biervernichtungsmaschine, die sich neben dem Singen ungefähr nen Kasten Bier einverleibt hat, dazu treibende Musik, 150 Leute dicht gepackt am rocken und das Gefühl, es kann alles passieren. Energie pur!

bloss kein punkrock in ottensen?

taz artikel

auaha, haben die angst vor chaostage?

29.4.05

Sedlmeir: Schmutziges Leben

Klicken für ein schmutziges Leben

der typ ist einfach nur zu cool (und schon 50). hut ab.

26.4.05

Sedlmeir: Hard Rock Roboter

Klicken und hart rocken

-schön beknackt. hab ich nix gegen einzuwenden.

www.sedlmeir-rock.de

23.4.05

flotter 3 er & uruku ;)

no 1 no 2 no 3 no 4 no 5

hehe, dabei fällt mir ein das bei diesen sound ich meinen ersten und letzten flotten 3er hatte mit zwei belgischen soldatinnen die in köln stationiert waren ;)

tune in to de.alt.soc.punk

22.4.05

Social Distortion

It's The Law
The creeps
Mass Hysteria
Wer Westküste sagt, muß auch Social Distortion sagen. Auch von denen gibts ein paar Hymnen. Und eigentlich muß man nur 3 Lieder von denen kennen.

21.4.05

Shattered Faith - I Love America

Aaahhh
Eine jener Früh-80er Hymnen, die auf der Zunge zergehen. Wenn sich das nicht nach Westküste anhört, weeß ich auch nicht...

Soulfly: Jumpdafuckup

Klicken und rumhopsen

-mit max calavera von sepultura. die sagen: "Eine fies-abwechslungsreiche Nummer bezüglich Vocals und Arrangement ist der Song "Jump The Fuck Up" mit Corey Taylor von Slipknot."
ich find jedenfalls die haben schmackes.
die "primitive" von soulfly ist ne gute scheibe."Unterm Strich erwartet den Freund fetter Rockmusik die spätestens seit dem Sepultura-Album "Roots" unverkennbare brasilianische Mixtur aus bösen Riffs, Tribal-Percussion, straighten Grooves (derzeit dank Drummer und Percussionist Joe Nunez) und Cavaleras Dauerheiserkeit. Diese Scheibe sei jedem fanatischen Fingerübungs-Gitarristen zwecks Schulung des Groove-Verständnisses nahegelegt."


tune in to de.alt.soc.punk

19.4.05

GBH: Sick Boy (Video)

Klicken oder ver2feln

-die sind zwar ein wenig ungepflegt,
aber nette mucke.

17.4.05

White Stripes: 7 Nation army

Klicken

muss ich doch widerwillig zugeben dass sowat auch punk ist, scheiss auf den hype um die und was die sonst so am stecken haben. 2 leute machen mit wenig instrumenten spartanisch mucke zu der man/vrouw mitwackeln muss, das reicht mir mittlerweile fast schon. radio hören ist viiiiiel schlimmer.

15.4.05

Buzzcocks

Harmony In My Head
What Do I Get
Ever Fallen In Love
Somethings Gone Wrong Again
Viele behaupten ja, die hätten den Poppunk kreiert. Keine Ahnung. Ich weiß nur, daß die einen Haufen wirklich genialer Hits gemacht haben, wovon es hier die meiner Meinung nach besten gibt...

Cruzifix - Annihilation

Peace Or Annihilation
Da können manche Leute bestimmt mehr drüber erzählen als ich. Mir gefällts, besonders der nette Reim am Anfang...

14.4.05

Babes In Toyland - Bruise Violet

Kliggediklick
Mal bisken wat anderes. Gefällt mir aber sehr gut. Wer sagt, daß Frauen nicht nölen können?

Blondie: Hanging on the telephone

Klicken oder blond sein

anno '74 erster auftritt im CBGBs, dann tour als vorband von iggy pop, debbie harry war damals so ne art chauffeurin von ner menge lokaler punk-grössen, oft gecovertes stück, ich war mit 12 mitglied im blondie-fanclub und hab mir den altersunterschied schöngeredet, is immer noch ne coole frau, ich glaub ich muss mir "videodrome" noch mal angucken. e-mule anschmeissen.

ps

ich will was irrtümlich zum server hochgeladenes löschen, wieso geht das nicht mehr, herr heringstudios?

Video

Heute mal was auffe Augen

das machte meinen tag.

12.4.05

Aktionismus ist gefragt!!

Friese bleibt!

keine musike heute, aber hoert meinetwegen "sex mit dem sozialarbeiter" dazu..

schnell die online petition signieren, auf das das freizi friesenstr (bremen steintor) erhalten bleibt.
dem geneigten leser mag es noch bekannt sein vom legendaeren doom-konzert, wo anschliessend der comet(oder extra?) gepluendert wurde, ich selber erinnere mich zu gern an diesen ort als 2. heimat, wo man in den 80ern auf dem spielplatz als arbeitsauflage vom gericht aus pumpen einsammeln musste, man sogar durchgesoffen noch morgens hinstolpern konnte zur ABM-stelle, wo die legendaeren toxic shock syndrome ihren uebungsraum hatten (meine 2. band), wo man generell viel spass hatte und so fort...
http://www.diefriese.info/
hat mehr infos ueber die friese fuer euch.

7.4.05

Diavolo Rosso - Powercrazed

Kligge
Weils ne geile Band ist.

Abfallsozialprodukt

Abfallsozialprodukt - Papst

Aus aktuellem Anlass...


Anstoss dazu hat die "Schweizer Illustrierte" gegeben, dessen Titelseite aus einem A4 Bild des noch jüngeren Papstes zeigt, grrr.


aja und die fehlenden mp3s werden mal bald auf meinem server, wenn er wieder funzt erhältlich sein, glaube irma und louise fehlt noch... das mit dem heraufladen krieg ich irgendwie nicht hin, geht das mit WS FTP?


grunz


tune in to de.alt.soc.punk

Youth Brigade: Live life

Klicken und leben lassen

-ich muss zugeben ich hab die " to sell the truth", obwohl vorletztes jahr nach nem konzert von denen in essen (? oder so) gekauft, wg. immer noch kaputtem plattenspieler noch nicht ein 2. x gehört (schande über mein haupt). aber wenn hier keiner was neues postet hier wenigstens mal was gutes altes von denen. die haben immerhin ihren namen behalten obwohl die mindestens so alt sind wie ich (oder schlimmer, wie ralf sandner =;-).

aber ich alter klugscheisser weiss ja wieder mal mehr: die ham auch ne lp unter dem namen "the brigade" gemacht (die hab ich, und zwar von shawn stern persönlich <-angeber), ist auch gute musik, aber wie ich aus ebenfalls gut informierten insider-kreisen weiss wollten die sich '86 schon so nennen weil sie sich langsam zu alt für den namen vorkamen (vor _19_! jahren). könnt ich noch mehr schlechtes zu dem thema erzählen, aber dafür find ich die zu sympathisch. gibt auch nette amerikaner!

tune in to de.alt.soc.punk

6.4.05

Peter Punk: Peter Punk

Klicken und glotzen

-die geschichte dazu: wg. dem namen aus neugier bei emule runtergeladen, singen italienisch, ansonsten keine ahnung. nix für's modem, sind 22 mb.

4.4.05

MDC: Church and State

Klicken oder Christ sein

-na also, hab ich doch noch was passendes gefunden

1.4.05

Beefeater

beefeater

War damals ne band mit brutalen bassattacken. Hatte ich damals versucht nachzuspielen und das war heftig ;)

Hier noch ein nachschlag:

beefeater nachschlag

Minor_Threat-Live_At_Buff_Hall-12_X_U

so und hier die Minor Threat version ;)

Minor_Threat-Live_At_Buff_Hall-12_X_U

knallt auch ;)

12XU

Wire
Spermbirds

Wenn man nicht alles selbst macht ;-)
Hier als erstes das Original (was natürlich von Wire ist), dann die Spermbirds-Version und wenn sich noch jemand findet, kann er/sie an dieses Posting ja noch die Minor Threat-Version ranhängen. Dann hat man nen schönen Vergleich...

was ich nicht so schön find

den spam-scheiss im posting

Anonymous said...

Very Nice Sites!

webcam sex webcam,
live webcam,
webcam girl,
sex cam,
webcam chat,
adult webcam,
live sex cam,
nude art,
nude model,
nude photography,
nude teen pics,
nude teen girls,
nude teen models,
nude teen gallery,
uk phone sex uk,
cheap phone sex,
phone sex,
shemale phone sex,
teen phone sex,
mature phone sex,
cheap phone sex,
mature phone sex


Post a Comment

ok: wie kommen die viecher hier rein?

Jane's Addiction: Summertime rolls

Klicken oder Dr. Sommer lesen

-is so geiles wetter gewesen, kram ich doch mal meine beste sommer-hymne raus.
ich entsinne mich daran dass die auch mal im punk-umfeld angesiedelt warn.
sorry, isn wma-file, kann das deshalb jemand hier nicht abspielen? bitte melden!

The Wire: Lowdown

Klicken oder ver2feln
-mal wieder ein alter klassiker, kann jemand mal die etwas hurtiger gespielte "12Xu"-coverversion von minor threat posten? is ja auch schon wieder ein klassiker- dann poste ich auch das original.


anekdote: ich hör autofahrend radio ca. vor einem jahr, wo so ne softpop-version von dem stück gespielt wird. die neunmalkluge moderatorin dieses jugendlichen senders (1live) sagt hinterher, das wär ne coverversion von einer elektro/techno oder so-band von '92. hab ich mir gedacht: mädel, du bist einfach auch zu jung um die wahrheit zu wissen (die arroganz des alters löst die arroganz der jugend ab).

jaja, auch wire war damals punk. gefällt mir immer noch.