1.4.05

12XU

Wire
Spermbirds

Wenn man nicht alles selbst macht ;-)
Hier als erstes das Original (was natürlich von Wire ist), dann die Spermbirds-Version und wenn sich noch jemand findet, kann er/sie an dieses Posting ja noch die Minor Threat-Version ranhängen. Dann hat man nen schönen Vergleich...

5 Comments:

Blogger mowhak said...

hab ich meinen mund zu voll genommen, ich reiche das stück aber noch nach, kann nur 1 min bieten zum reinhören...

01 April, 2005 12:57  
Anonymous Struppi said...

Ist 12XU nicht von Wire?

01 April, 2005 13:28  
Anonymous Anonym said...

ooops seh grad, die Version von Mowhak ist die wireversion.

Aber was anderes, wer hat eigentlich die farben hier verbrochen? Ich kann die Seite nur mit Mühe und Not entziffern. Ich hab dunkelblaue und graue Schrift mit maximal 8 Pixel größe auf schwarzen untergrund. Ist das so gewolllt?

01 April, 2005 13:32  
Blogger mowhak said...

-keine ahnung, ich hab das hier nicht gemacht, aber lesen kan ich das alles ganz gut.

07 April, 2005 03:32  
Anonymous Anonym said...

Joh, liegt wohl an dem alten Rechner hier, daheim mit 'ner neuen Kiste geht's halbbwegs - ist halt immer schwierig, von Punklayout zu unlesbar ist nur ein kurzer Weg, das kennt man ja auch von Fanzines.

14 April, 2005 12:57  

Kommentar veröffentlichen

<< Home