30.3.05

Beastie Boys: Sabotage

Klicken oder ver2feln


-so, eineR muss ja mal den anfang machen, hier zum 1. mal auf den korrekten freeserver gepostet, soll mir keiner erzählen dat stück hätte nix mit punk zu tun (ausser scheiss major-label, stimmt). kann mal jemand was von der 1. beastie boys (damals noch mit schlagzeugerin, glaub ich) posten?

da fällt mir auf: wenn wir jetzt immer alle auf den heringserver raufladen, kann sich ja auch irgendein faulpelz direkt alles von da runterladen, der sack!

11 Comments:

Blogger olle said...

Na und? Macht doch nix...

30 März, 2005 10:36  
Blogger mowhak said...

-doch, dem fehlen die weisen kommentare der grösstenteils alten säcke die das gepostet haben! wie sollen die sich denn da artgemäss weiterentwickeln?

31 März, 2005 00:23  
Blogger mowhak said...

und was ich noch sagen wollte: mir fehlen die zugriffsstatistiken, (sp.?)

31 März, 2005 01:16  
Blogger 63er said...

Hehe, kann ja ab und an ein log vom FTP-Server posten ;)

31 März, 2005 07:40  
Blogger olle said...

Ja, 63, alle Monate kannst du das ja posten.
Und ein Kommentar zu den BB: Sabotage fand ich auch schon immer geil. Mit dem HipHop-Kram von denen kann ich nix anfangen

31 März, 2005 22:57  
Blogger olle said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

31 März, 2005 22:57  
Blogger olle said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

31 März, 2005 22:58  
Blogger mowhak said...

-mussu nur richtig zuhören, sind alle scheissgute musiker.

btw + ot + an alle lurker gerichtet, ich gebe hiermit zu dass ich "dakota" von stereophonics gerade höre und gut finde, jetzt will ich gegenargumente hören.

01 April, 2005 01:38  
Blogger olle said...

Gegenargumente? Ich kenne weder Lied noch Band...
"Scheißgute Musiker"? Pfft... U2 sind auch scheißgute Musiker...

01 April, 2005 09:59  
Blogger mowhak said...

ich gebe hiermit zu dass ich die 1. u2-lp ok fand und auch einige spätere stücke von denen, auch wenn das verdammte christen sind.
küsst die christen wo ihr sie trefft. muss ich gleich mal kuckn ob ich "sexy christian" von mdc hab!

04 April, 2005 00:00  
Blogger olle said...

Jo, 1. U2 fand ich auch gut. Aber schon seit mind. 10 Jahren nicht mehr gehört...

16 April, 2005 22:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home