1.4.05

Beefeater

beefeater

War damals ne band mit brutalen bassattacken. Hatte ich damals versucht nachzuspielen und das war heftig ;)

Hier noch ein nachschlag:

beefeater nachschlag

5 Comments:

Blogger mowhak said...

-das 1. stück heisst aber insurrection chaNt, ist von der "house burning down", die ich auch damals gekauft hab und sehr zu schätzen weiss! danke für die anregung!

01 April, 2005 21:27  
Blogger 63er said...

ja, hast recht. hätte noch den titel dazu schreiben sollen ;)

01 April, 2005 22:08  
Blogger mutantin said...

so, wer postet jetzt "fickt den papst" von nebenwirkung?

02 April, 2005 22:12  
Blogger mowhak said...

-bin kein bassspieler, aber ich könnt mir vorstellen sowat kann niemand nachspielen.

~*swing low, sweet cherry-blossom...*~

06 April, 2005 03:20  
Blogger mowhak said...

-würd mich trauen, aber hab den song nicht.
hab heute noch mal in die bildzeitung gekuckt: alles voll mit papstkacke.

np: ftp://hering.dyndns.org/Moby%20-%20That%27s%20When%20I%20Reach%20For%20My%20Revolver.mp3

06 April, 2005 03:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home