14.4.05

Blondie: Hanging on the telephone

Klicken oder blond sein

anno '74 erster auftritt im CBGBs, dann tour als vorband von iggy pop, debbie harry war damals so ne art chauffeurin von ner menge lokaler punk-grössen, oft gecovertes stück, ich war mit 12 mitglied im blondie-fanclub und hab mir den altersunterschied schöngeredet, is immer noch ne coole frau, ich glaub ich muss mir "videodrome" noch mal angucken. e-mule anschmeissen.

ps

ich will was irrtümlich zum server hochgeladenes löschen, wieso geht das nicht mehr, herr heringstudios?

2 Comments:

Blogger 63er said...

weil ich das erstmal so eingestellt habe, denn was ist wenn ein böser mensch mit viel krimineller energie alles löscht. denn wenn du löschen kannst können alle löschen. da ich aber auf dem server ein tägliches backup fahre könnte ich es wieder einstellen wenn es gewünscht ist ;)

16 April, 2005 09:29  
Blogger mowhak said...

mit der kriminellen energie das hab ich mir auch schon gedacht, von mir aus kannze auch einfach die falsche version von "hanging on the telephone löschen", nr. 2 ist die richtige.
dann befürchte ich noch das die böse musikindustrie bald auch mal gegen blogs wie unseres vorgeht, hab ich letztens noch nen artikel zu gelesen, nicht das die dir mal kriminelle energie unterstellen...
die spinner haben ja nix besseres zu tun.

16 April, 2005 11:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home