7.4.05

Youth Brigade: Live life

Klicken und leben lassen

-ich muss zugeben ich hab die " to sell the truth", obwohl vorletztes jahr nach nem konzert von denen in essen (? oder so) gekauft, wg. immer noch kaputtem plattenspieler noch nicht ein 2. x gehört (schande über mein haupt). aber wenn hier keiner was neues postet hier wenigstens mal was gutes altes von denen. die haben immerhin ihren namen behalten obwohl die mindestens so alt sind wie ich (oder schlimmer, wie ralf sandner =;-).

aber ich alter klugscheisser weiss ja wieder mal mehr: die ham auch ne lp unter dem namen "the brigade" gemacht (die hab ich, und zwar von shawn stern persönlich <-angeber), ist auch gute musik, aber wie ich aus ebenfalls gut informierten insider-kreisen weiss wollten die sich '86 schon so nennen weil sie sich langsam zu alt für den namen vorkamen (vor _19_! jahren). könnt ich noch mehr schlechtes zu dem thema erzählen, aber dafür find ich die zu sympathisch. gibt auch nette amerikaner!

tune in to de.alt.soc.punk

5 Comments:

Blogger mowhak said...

-hätt ich fast vergessen,
und jetzt muss ich hier noch platz
machen damit der blogger das nicht
über den nebenkommentar schreibt,
anscheinend kennt der bei nem link wie
so viele andere keinen zeilenumbruch ,
das müsste jetzt eigentlich reichen
um zu lesen und mit copy&paste geöffnet
zu werden, hier also noch der text:


http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Live-Life-lyrics-Youth-Brigade/BCCDA6EE3AE7215648256D0A003DF263

07 April, 2005 01:04  
Blogger mutantin said...

shaun stren ist eh voll der nette, der hat mir beim kochen geholfen mal.

07 April, 2005 01:07  
Blogger mowhak said...

-na als wenn diese tatsache mal nicht euch beide in den punk-adel erhoben haette =;-)

ich fand den auch immer ok im mehr-oder-weniger-smalltalk, aber trotzdem war ich sauer dass der mich nach zuletzt 3 jahren mal wieder nicht wiedererkannt hat.
ich halt denen mal zugute dass die ne hoehere gesichter-fluktuation haben als unsereins =:-)
aber maenner die dir gern beim kochen helfen wuerden gibt es doch sicher wie sand am meer *suelz*. ausser bei schafen und sowat!

07 April, 2005 01:56  
Blogger olle said...

Was ist eigentlich aus dem zweiten geplanten Teil von "Another State Of Mind" geworden? So irgendwann 93/94 hab ich die in Gießen gesehen, wo sie auch dafür gefilmt haben...

08 April, 2005 07:35  
Blogger mowhak said...

-_das_ würd mich auch interessieren. info her!

08 April, 2005 10:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home