22.4.05

Social Distortion

It's The Law
The creeps
Mass Hysteria
Wer Westküste sagt, muß auch Social Distortion sagen. Auch von denen gibts ein paar Hymnen. Und eigentlich muß man nur 3 Lieder von denen kennen.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

IMHO muß man von denen nur eine Platte kennen: White Light, White Heat, White Trash von 1996. Die Platten davor und danach sind auch OK, aber das ist halt ihr Meisterstück.

23 April, 2005 13:46  
Blogger olle said...

Nö, finde ich nicht. Die ist zwar ganz nett, aber ansonsten völlig überbewertet.

23 April, 2005 17:25  
Blogger mutantin said...

social d? zu dem thema empfehle ich olli schulz.
aber wer bin ich schon, mein fave seit 2 tagen ist anastacia "sick and tired". ich liebe sie fuer die zeile: "i'm sick and tired of always being sick and tired".
das spricht mir aus meinem working class herzen. ausserdem mag ich ihre stimme.

24 April, 2005 22:23  
Blogger mowhak said...

-damit hast du auch schon die einzige gute zeile aus dem stueck genannt. lustig is auch dieser schwatte, der da im hintergrund fantasie-arabisch murmelt ("hojdelahojlahohdelala...") ansonsten kann die zwar singen, knoedelt aber viel zuviel rum, aber wie mir meine vrouw (<-u.a. gesangslehrerin) so schoen erzaehlt hat, wurde der dieser gesangsstil von ihrer plattenfirma nahegelegt (wahrscheinlich um mehr wie tina turner zu klingen). und die hat ne ernsthafte sonnenbrillen-macke.

27 April, 2005 23:19  
Blogger mowhak said...

seh ich da zufaellig mein foto neben beim durchlesen, aber so lauf ich ja wenigstens im alltag nie rum. da trag ich mehr so atze-schroeder-brillen...=;-)

27 April, 2005 23:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home