30.4.05

Poison Idea - Alans On Fire

Das isset
So, mal wieder bisken gute Mucke hier. Hymne von den Dickerchen, die mir seinerzeit so manche Gänsehaut verursacht hat. Und ich finde, die kann man sich auch heute noch sehr gut anhören und ein bisschen mit dem Fuß mitwippen. Kann mich an ein denkwürdiges Konzert im Negativ erinnern: ich war jung und enthusiastisch, 3m vor mir die personifizierte Biervernichtungsmaschine, die sich neben dem Singen ungefähr nen Kasten Bier einverleibt hat, dazu treibende Musik, 150 Leute dicht gepackt am rocken und das Gefühl, es kann alles passieren. Energie pur!

3 Comments:

Blogger mowhak said...

-jo, die hab ich auch mal live gesehn, war imposant. der bassist brauchte 2 barhocker, sänger hat sich irgendwann die stirn aufgeschlagen und halb verblutend weitergemacht, dat sind echt dickerchen mit attitude. ne fette dröhnung im wortsinn. aber ian mckaye finden die nicht so gut...

30 April, 2005 12:59  
Blogger olle said...

Inzwischen aber wohl nur noch Karikaturen. Sind in den letzten Jahren ein paar Mal getourt, wohl nur noch der Sänger mit Backing-Band und das Biervernichten ist wohl inzwischen zum Hauptzweck geworden. Schade...

Herr Hering, posten Sie doch mal die Stats!!

01 Mai, 2005 09:09  
Anonymous Anonym said...

ist mittlerweile ein 6mb großes logfile. mal sehen wie ich das auseinander bau....

15 Mai, 2005 20:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home