27.10.05

Zapfenstreich

Exploited: Barmy Army

zur feier von 50 jahren völlig überflüssiger bundeswehr.
und ich gebe zu: mit 15 hatte auch ich "Barmy Army" auf der jacke stehn, weisser edding, versteht sich.

UK Subs: New York State Police

Klicken oder Kloppe

immer wieder schön, immer wieder gern gehört. alter klassiker.
mit den ny-er bullen hatte ich nur 1x zu tun: als ein arsch mir auf der 42nd street meinen fotoapparat geklaut hatte und ich so blöd war den nicht an die zu verpfeifen, als die mich gefragt haben ob ich probleme hätte. naja, war lehrgeld. später war ich klüger.


tune in to de.alt.soc.punk

25.10.05

EA80 - Ich warte

Klick die Maus
...und hier dann EA80. Zu denen muß ja nicht viel sagen. Eine (gute) Konstante...

Dean Dirg - The last kid on the block

Mausfinger senken
Ich hör hier die ganze Zeit im Wechsel EA80 und Dean Dirg. Desdewesche jetzt hier eins von Dean Dirg, die ganz gut kloppen und dann gleich hinterher eins von EA80...

ChaosZ - Krieg

Kligge
Hier mal uralte Kacke. So richtig schön auf die 12, gibt nix zu lachen. Durchgehend grau und monoton. Hat aber was...

17.10.05

YakYak

Gleich mach ich mich in Richtung Lanzarote auf dem Weg aber vorher bekommt Ihr noch einige Videos. Es gab mal ne Zeit da hab ich selbst Videos gefilmt so mit mehren Kameras und Manueller Abmischung. Hier mal einige Beispiele.....

Spermbirds - live 25-04-92 Krefeld Kulturfabrik - something to prove

Peter and the Test Tube babies - live 29-11-92 Zeche Carl - Moped Lads + Boozanza

Creaming jesus - live 26-05-92 Bochum Zwischenfall - Reptile
Leider nur Microsound

Bis in eine Woche muß mal mein Gehirn in die Sonne klemmen ;)
Vieleicht gibts ja auch W-Lan ;)

16.10.05

beefeater - out of the woods

Klick du Sau

Hat damals lange gedauert, bis mir mal jemand gesteckt hatte, das der Sänger ein weißer ist.
Konnte ich ja überhaupt nicht glauben. Hat mich schwer beeindruckt.

Greetings

15.10.05

Spermbirds - Only a phase

Phasenheimer
Da ja "Only a phase" inhaltlich auch zu "You're not a punk" paßt, hier das vielleicht beste Lied der Spermbirds, die demnächst ihr 20-Jähriges feiern...

The Soviettes - Multiply And Divide

Klicken, klicken, den ganzen Tag nur klicken...
So, da isset wieder, das geile Lied....

11.10.05

Born Against - Shroud

Grrarrghhhh
Eines der besten Lieder aller Zeiten. Da läufts mir manchmal den Rücken runter. Ist das geil. Live hab ich die leider immer verpaßt, grrrr...

9.10.05

wtf?

Fakes&Propaganda

selber lesen und hoeren macht schlau...

7.10.05

Spermbirds: You're not a punk

die aussage ist meinetwegen nicht mehr aktuell, die mucke immer noch gut.

na wat jetzt

The Franklins

Rat Bastard
Bestiality Broad
Also die Franklins sind ja hier absolut unterrepräsentiert. Deswegen 2 kleine Liedchen hier...

4.10.05

Sublime - Minor Threat

Man beachte den Radioschergen am Anfang mit seiner dösigen Ansage.
Darauf dann einer von Sublime: What an idiot. Und dann bekommt er Minor Threat um die Ohren gerotzt.
Ganz großes Tennis!!!!!!

Klick du Sau

3.10.05

boysetsfire - after the eulogy


Boysetsfire - After the Eulogy


schneller, harter, emotionaler "emocore".

mehr auf allwissendem wikipedia:
wikipedia

grs

tune in to de.alt.soc.punk

ABC Diabolo - Engaged

Klicket
Von ihrer LP "Give Rise to Doubts". Die ist irgendwie immer ein bisschen untergegangen. Ist nämlich ein ziemliches Meisterwerk. In einer anderen Zeit hab ich die mal vor Crowd Of Isolated gesehen, die vom völlig ignoranten Publikum mit Nichtachtung gestraft wurden (Schande über Euch!). ABC Diabolo jedenfalls melodiöses Schreigehacke...
Muß ich mal wiederr auf meiner eigenen Seite specihern, weil der Server von Herrn Hering mal wieder nicht geht.

2.10.05

Saccharine Trust

So. Jetzt wollen wir doch mal sehen ob ich das hier gebacken kriege.
"Klick du Sau"

Fear - The Record

beim durchforsten meines LieblingsNewsServer hab ich das gefunden:

Fear - The Record - I Love Livin' In The City

Fear - The Record - Let's Have A War

tune in to de.alt.soc.punk

1.10.05

MURDER DISCO X

da hab ich gerade mal wieder den News-Reader gestartet, gelesen und gemacht ;)

MURDER DISCO X - Ground Zero Stuttgart

tune in to de.alt.soc.punk

The Franklins

Tourettes On The Bus
Empty Coffins
Da hier lange nichts mehr von den Franklins und ihrer genialen LP gepostet wurde ;-) hier mal wieder zwei kleine Weisen...