3.10.05

ABC Diabolo - Engaged

Klicket
Von ihrer LP "Give Rise to Doubts". Die ist irgendwie immer ein bisschen untergegangen. Ist nämlich ein ziemliches Meisterwerk. In einer anderen Zeit hab ich die mal vor Crowd Of Isolated gesehen, die vom völlig ignoranten Publikum mit Nichtachtung gestraft wurden (Schande über Euch!). ABC Diabolo jedenfalls melodiöses Schreigehacke...
Muß ich mal wiederr auf meiner eigenen Seite specihern, weil der Server von Herrn Hering mal wieder nicht geht.

6 Comments:

Blogger 63er said...

natürlich lööpt der server aber hier wird gerade gesaugt was das zoig hällt. Der upstream ist dicht und ihr bekommt beim hochladen timeouts. werde jetzt mal mit den speedlimits rumspielen so das genug reserven da sind, hoffe ich zumindest.

03 Oktober, 2005 18:34  
Blogger olle said...

achso, das kann natürlich sein. Warum saugen die Leuts wie verrückt?

03 Oktober, 2005 19:55  
Blogger 63er said...

die videos sind verdammt beliebt. dein target und mein decline video sind die renner. seid freitag dampft der server, so mal grob gesehen ca.: 150 downloads pro tag.

03 Oktober, 2005 20:07  
Blogger olle said...

Da hst sichs wohl irgendwo rumgesprochen, das es die hier gibt. Naja, hast ja bestimmt ne volumenunabhängige Flatrate...

03 Oktober, 2005 21:37  
Blogger 63er said...

zum glück keine volumenabhänige flatrate. ;)

03 Oktober, 2005 21:56  
Blogger mowhak said...

und morgen klopft die GEMA an!
=;-)

04 Oktober, 2005 04:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home