23.9.05

Ha! Momentan auf den Cover-Trip ;)

Werden am Weekend mal einiges Covermässiges hochladen.

John Frusciante - sailin' on (bad brains cover 1989)

5 Comments:

Blogger olle said...

Hey, da geht momentan mal wieder nix auf dem Server. Weder hoch- noch runterladen...

23 September, 2005 21:36  
Blogger olle said...

Grind nochmal, nix geht...

24 September, 2005 21:44  
Blogger 63er said...

jo, recht hast du. hier geht momentan router technisch der punk ab. der alte router kommt mit dem dsl 6000 nicht klar so das er sich sporadisch abhängt. mittlerweile hab ich 2 verschiedene neue router getestet. allerdings haben die sich bis jetzt nicht bewährt. finger weg von linksys produkten. die machen keinen spass. so jetzt ist wieder der alte router dran (netgear). sollte also alles wieder funktionieren. die sache hat ein handycap. den alten router muss ich 1 mal am tag reseten. montag werd ich mal schaun was so an dsl router noch gibt. leider sind die testberichte im internet auch nicht spassig. irgendwie wird der endverbraucher nur angelogen. naja, was solls werd mal weiter forschen.

25 September, 2005 21:50  
Blogger 63er said...

so jetzt teste ich router nr. 3 mal sehen wie er sich verhällt. firma sag ich noch nicht.

27 September, 2005 21:09  
Blogger mowhak said...

der linkt funzt jedenfalls immer noch nicht.
hab ich schon erwähnt dass ich mal auf der bühne neben dem typen gestanden habe der john frusciante immer die gitarren gestimmt hat? <-angeber
das ist so'n netter 2m-skin der mir danach interessante anekdoten erzählt hat.

03 Oktober, 2005 02:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home