29.9.05

Decline of Western Civilisation 1979

Hier mal ein uraltes Video für Leute mit Download-Gedult ;)
Sind zusammen knapp 800 MB.

Mit dabei: Germs, X, Circle Jerks, Black Flag, Fear, Catholic Discipline, Alice Bag Band.

Alte Punk Fans kennen das ;)

Decline_of_Western_Civilisation Teil 1
Decline_of_Western_Civilisation Teil 2

4 Comments:

Blogger mowhak said...

na das nenn ich ja mal großzügig, den wollt ich immer schon mal haben. aber was ist das für ein format? bei mir startet immer der real player wenn ich runterladen will, und gibt dann irgendwann auf.

29 September, 2005 23:58  
Blogger 63er said...

ist ein normales avi. am besten realplayer mal kurz deinst.

30 September, 2005 00:40  
Blogger 63er said...

oder direkt den FTP-Server anspringen und downloaden.

30 September, 2005 00:47  
Blogger olle said...

Mit rechter Maustaste anklicken und "save as" machen, damit sollte es gehen. Und dann später im Mediaplayer oder noch besser im BSPlayer: http://www.free-codecs.com/BSplayer_download.htm

30 September, 2005 19:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home