11.10.05

Born Against - Shroud

Grrarrghhhh
Eines der besten Lieder aller Zeiten. Da läufts mir manchmal den Rücken runter. Ist das geil. Live hab ich die leider immer verpaßt, grrrr...

4 Comments:

Blogger mutantin said...

mag sein, aber das warene die aetzensten kunden, die ich als caterer im punkerbusiness je hatte.
alles voll vegan, aber die dumme olle, die die dabei hatten wolte trotzdem nix essen bis auf die buttermilchknaeckebrote.
fuck them, deep!
ich ess ein blutiges steak.

13 Oktober, 2005 02:27  
Blogger 63er said...

Scheiß auf die Tusse. Ich liebe auch leckere Tote Tiere, recht blutig wenn es geht ;)

13 Oktober, 2005 19:43  
Blogger SonicReducer said...

Trotzdem geile Mucke. Auch eine meiner absoluten Favoriten.
Ich wußte gar nicht das es sowas wie "Buttermilchknaeckebrote" gibt !?!

Greetings

13 Oktober, 2005 21:46  
Blogger olle said...

Ich hab auch nix gegen blutige (aber medium sollten se schon sein)Steaks, gegen dogmatische Besserwisser schon. Egal...

15 Oktober, 2005 19:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home