15.10.05

Spermbirds - Only a phase

Phasenheimer
Da ja "Only a phase" inhaltlich auch zu "You're not a punk" paßt, hier das vielleicht beste Lied der Spermbirds, die demnächst ihr 20-Jähriges feiern...

4 Comments:

Blogger olle said...

Seh gerade: Wir haben die 20000 geknackt...

15 Oktober, 2005 19:29  
Blogger olle said...

Tja, jedem das seine. "Only a phase" ist allerdings von der 3. Platte ;-)

17 Oktober, 2005 18:02  
Blogger mowhak said...

ich hätte wenigstens gewusst dass
es nicht auf der 1. platte ist ! ;-)

18 Oktober, 2005 00:11  
Blogger mutantin said...

spermbirds haben auf meinem 30. gespielt(naja, just an dem tag) und ich bin rumgerannt und hab allen erzaehlt, das es mein letztes konzert sein wird.
hm, wenn ich ehrlich bin, war ich danach tatsaechlich noch beim bob und bei, aeh, spermbirds in hannover ;-)

19 Oktober, 2005 01:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home