25.10.05

Dean Dirg - The last kid on the block

Mausfinger senken
Ich hör hier die ganze Zeit im Wechsel EA80 und Dean Dirg. Desdewesche jetzt hier eins von Dean Dirg, die ganz gut kloppen und dann gleich hinterher eins von EA80...

3 Comments:

Blogger SonicReducer said...

schon viel positives von den Jungens gehört. Werde ich mir im Dez. mal Live zu gemüte führen.
Jetzt aber mal was anderes. Kannste die "Give Rise to Doubts" von ABC Diabolo nich mal ganz reinstellen, oder sonst irgendwie zugänglich machen?
Klasse Platte.

Greetings

25 Oktober, 2005 23:18  
Blogger olle said...

Dean Dirg sollen live auch heftigst braten. Wegen ABC guck mal hier:
ftp://hering.dyndns.org/ABC Diabolo - Give rise to doubts.rar

26 Oktober, 2005 21:35  
Blogger SonicReducer said...

bedankt :)

26 Oktober, 2005 23:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home