20.2.05

Bohren & Der Club Of Gore - Constant Fear

Laaaaaaaaaaaangsam
Meine Lieblings-Entspannungsmusik. Total faszinierend. Das Lied hier hat ungefähr die doppelt bis dreifachen BPM als die übrigens Sonx. Ich frag mich, wie sieht so ein Konzert von denen aus? So:?
Stagediver in Zeitlupe gleiten in einer Minuten währenden Parabel gen Boden, um dann mit dem Scheidezahn auf dem Beton zu bremsen, während das rechte Auge zischend in einer noch brennenden Kippe zur Ruhe kommt.

2 Comments:

Blogger mowhak said...

voll der heimliche poet.
dabei fällt mir dieses stück von REM ein, wo im video in zeitlupe irgendein typ in ner menschenmasse getragen wird die es so hoffentlich niemals auf nem konzert von denen gibt.
abseits davon gehn mir diese REM auf die nerven, weil seit jahren olle kamellen von im radio laufen. immerhin ham die was gegen mtv.

21 Februar, 2005 00:30  
Blogger Oles wirre Welt said...

Bohren sind großartig! Finster Zeitlupenmorbidität aus Mülheim an der Ruhr... auch schön sind ja die langsamen Isländer von Sigur Rós, Mogwai oder God!speed you black emperor... Lang lebe die Entdeckung der Langsamkeit! :)

23 Februar, 2005 16:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home