1.2.05

Die Toten Hosen: Reisefieber

Klicken oder ver2feln

weil das ja immer so ne "nicht-punk"-band ist hier mal ein stück was ich zugegebenermassen gut fand/find, stammt es doch aus der zeit wo'n konzert von denen 5 märker gekostet hat (inkl. 2 andere bänds) und ich denen danach bei nem freibier noch erklären konnte warum ich düsseldorf scheisse finde.
hab ich letztens doch was gelesen von wg. eintritt 47 tOiro. und ein bemerkenswert unkritisches interview im wahrschauer

.....

würd mal sagen die sind mittlerweile bestenfalls punk-sympathisanten, musikalisch wieso schnarchlangweilig geworden. und campino hätte besser noch nie'n interview gegeben.

2 Comments:

Blogger mutantin said...

hey, das war meine erste punk single.
ich hatte garkein plattenspieler und sie ausserdem gemeinsam mit meinem damaligen boyfriend gekauft(wir hatten nicht viel taschengeld), der hat die dann behalten.
grosses lied.
die opel gang hat mir dann meine oma gekauft, weil ich eine fussballwette gewonnen hatte.
da hatte meine andere oma mir auch eine knorke kompaktanlage von universum geschenkt, konnte ich die sogar auflegen.

01 Februar, 2005 21:58  
Blogger olle said...

Früher fand ich die auch geil. Die erste Live-Platte von denen oder Ein kleines bisschen Horrorshow find ich sogar heute noch gut. Heute sind die aber unerträglich. Campino läßt keine Talkshow aus, um da den Rebell zu geben. Erbärmlich.

02 Februar, 2005 22:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home