2.1.05

Angelic Upstarts: England

Klicken oder ver2feln

damit hier endlich mal wat patriotisches steht, lied ist nicht typisch für die und gesehn hab ich die mal '81 oder '82 in moers und vor einigen jahren in dusseldorf (?oder?), aber letzeres eigentlich nicht wirklich da ich vorher bei ner überdosis von "zuviel des guten" im auto abgekackt bin. gehört hab ich hinterher dass die wohl voll scheisse waren, nicht mal original-sänger und eigentlich nur auf der "old-bands-reunite"- welle schwimmen. bin ich doch im nachhinein froh die gesehn zu haben als sie noch nicht scheisse waren.


tune in to de.alt.soc.punk

2 Comments:

Blogger olle said...

Hmmm, hat was altherrenrockermäßiges. So wie Phil Collins, hehe...

02 Januar, 2005 12:10  
Blogger mowhak said...

=:-) kann ich verstehn, aber den vergleich mit dem blöden milliardärs-arsch haben die nicht verdient. demnäxt gibt's was anderes von denen, bin zu faul das jetzt hochzuladen...

02 Januar, 2005 22:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home