21.12.04

Contravene: Stand up and resist

Klicken oder ver2feln


retro auf hohem niveau. hört sich irgendwie so an als ob die amis crass & die nachwehen künstlerisch verarbeitet hätten.
hab ich mal live gesehn, sehr imposant, aber hier will ja KeineR geschichten hören...

mawhok


tune in to de.alt.soc.punk

2 Comments:

Blogger olle said...

Logisch wollen wir Geschichten hören. Hier iss ja eh nix mehr los, alles Trantüten hier...

22 Dezember, 2004 00:48  
Blogger mowhak said...

hab ich eigentlich nur geschrieben um zu sehn wer hier noch dabei ist...jedenfalls sahen die imponierend retro aus, so mit 3-er iro und bunt mit viel metall und so, hab ich vor 2 oder 3 jahren im sommer in der wagenburg unter der kölner zoobrücke gesehn, war unterhaltsam. am näxten morgen werd ich auf nem sofa draussen wach und hab nen teuren bademantel an, von dem mir keiner sagen konnte wo der her kommt. bin ich dann mit einigen kollegen zur s-bahn gewankt, gerade als die türen zugingen sahen wir noch den hund der die ganze zeit mitgetrottet ist und uns für seine besitzer hielt. mussten wir das arme tier verscheuchen. nach 2 monaten hab ich dann rausgefunden von wem der bademantel war, ca. 1 1/2 jahre später konnte ich den zurückgeben. achja, und dann hab ich im berauschten kopp noch 2 seltene raritäten (punk-lps aus mexiko) beim pissen irgendwo stehen lassen, scheisse jetzt werd ich schon wieder sauer deshalb.

23 Dezember, 2004 18:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home