30.12.04

Tsunami Bomb - Say it if you mean it

Say it if you mean it - Tsunami Bomb

soll keiner sagen, punk rock hiesse nicht auch noch ende 2004 geschmacklos sein, wenn andere sich das schon lange nicht mehr trauen.
nebenbei ist das ein schoenes stueck, obwohl da ne olle singt.

5 Comments:

Blogger mowhak said...

ich schaetze mal die haben sich vorher so genannt, oder? man kann ja wohl nicht alle menschen in suedasien hassen. ansonsten sind die glaub ich ok:

http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/Spenden/Spenden.php

31 Dezember, 2004 02:33  
Blogger mutantin said...

ja, aerzte ohne grenzen werde ich naechste woche wohl auch mal mit paar oiro versorgen. knaller hab ich aber trotzdem gekauft, aber nur fuer 5eu und keine raketen wie sonst immer, ich will doch noch was sprengen.

31 Dezember, 2004 14:06  
Blogger mowhak said...

ich hab eben auch noch voll die harmlosen knaller ab 12 vor meinen bambini losgelassen und denen hat das gereicht (die sind ja auch noch juenger).
mir auch. den aerzten (nicht die baend, sondern die o. g.) hab ich noch nix gespendet aber mein konto ist auch noch 200 im minus.danach jibbet 5 Oi!ro, soviel wie du fuer knaller ausgegeben hast.


als sarkastischer nicht-christ wollt ich nochmal sagen is schoen dass gott uns kurz vor finale noch mal gezeigt hat was er so von uns haelt.
aber wieso macht er das ausgerechnet bei leuten die noch nicht mal deutsch sprechen?
ich glaub gott ist total neutral in seiner gnade.

mowhak

np: the vorbeirauschende music from heimkehrende sylvester-touristen

moewhaek

01 Januar, 2005 03:57  
Blogger olle said...

Ohne jetzt groß den Zyniker raushängen lassen zu wollen: Vergeßt bei Eurer Spenderei nicht, daß jeden Tag ca. 20000 Leute weltweit verhungern. In der Hinsicht gibts rechnerisch jede Woche ein Phuket/Sri Lanka/Indonesien. Sind natürlich nicht so spektakuläre Bilder...
amazon zeigt auch, wie man es auf die eher heuchlerische Art nicht macht.

oli (der eben ein paar Öcken an die erwähnten Ärzte ohne Grenzen überwiesen hat)

01 Januar, 2005 14:21  
Blogger Living in Thailand said...

We have a website that was created during the Tsunami please let us know if any people there is found and we will delete themAfter the Tsunami

08 November, 2005 12:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home