13.1.05

Feeling B - Der Klavierspieler

Der Klavierspieler
Artig
ist wohl repräsentativer...

hab glaub schon mal was von denen gepostet, aber find ich eigentlich noch ganz gut, weis jemand was über die? kenn eigentlich nur die musik...


tsche!


dasp

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Es war eine Band aus der DDR. 1990 kam die letzte LP heraus. Danach gab es noch ein paar Touren bis sie sich 1999 durch den Tod des Sängers Aljoscha Rompe endgültig auflöste.
Die zwei Mitglieder Paul Landers und Christian Lorenz gründeten und spielen noch heute in einer Kapelle, die sich Rammstein nennt. Vielleicht hast Du ja von denen schon einmal gehört ;-)

Ciao,
Enrico.

14 Januar, 2005 00:07  
Blogger mowhak said...

das lied macht mich ganz wirr im kopf...
ausserdem reden die dabei so leise...

14 Januar, 2005 00:18  
Blogger mowhak said...

Klicken oder ver2felnkonnt ich mir nicht verkneifen (natürlich nur weil der name so ähnlich war)

16 Januar, 2005 01:01  
Blogger olle said...

Haha, wassen Scheiß :-)

16 Januar, 2005 15:05  
Blogger olle said...

BTW: Pfuscht hier jemand an den Templates rum?

16 Januar, 2005 15:06  
Blogger wolke said...

sorry, werde näxstens noch was besseres von denen posten, das lied ist nicht wirklich repräsentativ...

16 Januar, 2005 19:11  
Blogger Living in Thailand said...

We have a website that was created during the Tsunami please let us know if any people there is found and we will delete themAfter the Tsunami

08 November, 2005 12:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home