20.2.05

Lard - The power of lard

Schmalz
Wie, schon wieder Biafra? Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, konnte ich es irgendwie nicht glauben (ich war noch jung und unerfahren) und mußte es gleich nochmal hören und nochmal und dann nochmal. Ein siebeneinhalb-minütiges Epos mit ungefähr einem Akkord.

3 Comments:

Blogger mowhak said...

find ich ja leider das beste stück auf der platte, primitiv und packend (so wie punk sein sollte
=;-).

21 Februar, 2005 00:39  
Blogger mutantin said...

diese platte steht ja in jeder studentenbude deutschlands, ok, bei studenten ueber 35 ;-)
gestern bei nem kumpel zum katzensitten gewesen, da stand die neben queen.

22 Februar, 2005 12:24  
Blogger 63er said...

Yeah! Brutal guter Stoff ;)

23 Februar, 2005 00:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home