20.2.05

Pommes Brutal - Station 1

Klickedidklick
Haha, was fürn geiler Name. Von denen weiß ich nix, außer, daß sie aus Bremen kommen. Das ist jedenfalls die Art von Musik, die mich trotz meiner alten Tage zwecks Konzert aus meiner Höhle locken könnte. Hat ordentlich Pfeffer im Arsch!

6 Comments:

Blogger mowhak said...

weiss nicht warum, aber da krieg ich nix runtergeladen.
ansonsten weiter so, die anderen sollten sich was schämen.

21 Februar, 2005 00:36  
Blogger olle said...

Das liegt an Rapidshare, die immer weiter einschränken. Du kannst immer nur eine Datei gleichzeitig runterladen...

21 Februar, 2005 07:30  
Blogger mutantin said...

die kommen nicht aus bremen, sondern hamburg. hoert man auch, finde ich.

22 Februar, 2005 12:21  
Blogger mowhak said...

nur wenn man/vrouw aussem nachbardorf kommt, unsereins kann da keine dialektischen unterschiede erkennen (und ja, ich habe auch kurse in linguistik belegt).

23 Februar, 2005 02:31  
Blogger mutantin said...

eher stlistisch als dem idiom geschuldet.

23 Februar, 2005 16:53  
Anonymous spurlos said...

neue website mit musik!

21 April, 2005 22:44  

Kommentar veröffentlichen

<< Home