6.7.07

Unsane

Against The Grain
Windshield

Ich hab ja mal Unsane zusammen mit soner anderen AmRep-Band (oder?) Anfang/Mitte der 90er im Frankfurter Negativ (kennt das noch jemand? Heute iss da so ein popliger Matratzenladen drin) gesehen. Und wenn mich nicht alles täuscht, haben davor noch Reverend Horton Heat und die Dwarves gespielt. Die ersten beiden waren sehr geil, während mich die letzten beiden nervlich zerüttet haben. Weiß noch, daß ich ne Nachtapotheke gebraucht hab': hämmernde Kopfschmerzen.
Wie auch immer: Unsane haben dieses Jahr ne Platte gemacht, wo sie die Melodei entdeckt haben. Und das Ergebnis ist ein gewaltiges Brett von einer Platte, die da so vor sich hin schleift und brettert und sägt. Goil.

3 Comments:

Blogger Enpunkt said...

Unsane waren ja nie mein Ding, aber dieses "against the grain" rockt ja wirklich. Danke für den Link, erweitert ja glatt meinen Horizont.

22 Juli, 2007 00:55  
Anonymous Anonym said...

Und der ganze Rest der Platte ist ähnlich genial. Ich konnte mir Unsane früher auf Platte auch nicht geben: Unerträglich....

23 Juli, 2007 13:24  
Anonymous Anonym said...

Klar kenne ich das Negativ noch

Auch wenn es kein billiger Laden war (und soweit ich mich erinner teilweise ziemlich beschissene Türsteher), der Sound den die dort hatten war grandios und auch die Bühne sah Klasse aus, ein bisschen wie ein kleines Theater. Wo hat man sowas heute noch, den meisten Läden geht der Sound anscheinend am Arsch vorbei oder die Mixer sind unfähig.

16 August, 2007 12:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home