15.5.07

Dä Sonic is torück

Tach zusammen,
nu is et endlich wieder so weit. Bin umgezogen, einigermaßen eingerichtet und Internet ist auch wieder am Start. Da will ich euch doch zur Freude des Tages mit 3 kleinen Schmankerln beglücken, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Integrity - Hollow

Hat der Olle glaub ich schon mal was von gepostet. Texte sind recht fragwürdig, moshen aber ganz gut. (hm, was soll man dazu sagen. So oder so ähnlich erklären manche Spacken wahrscheinlich auch die Onkelz. In die Richtung gehen Integrity aber nich. Eher so' n religiöser Scheiß, soweit ich das verstehe)

Dinosaur jr - repulsion

Dinosaur.Wer kennt se nicht? Von der eher unbekannten ersten LP von denen.Geil.
Haben mir schon immer gefallen. Hab die neue noch nich gehört, bin auch ziemlich skeptisch, ob ich mir das antuen soll.

Virago - Ouvre moi

Das ist von dem Film "Baise - moi" Abgefahrener Soundtrack, total gemischres Zeug drauf. An den Film kann ich mich nicht mehr sooo genau erinnern.

Tja dann viel Spass, haut rein und in Zukunft wieder öfter

2 Comments:

Blogger SonicReducer said...

Na hier mal der Text von Hollow:

Blind overwhelmed completion as your desires and atrocities
(come to pass) exposing your soul to weakness
all set deep beneath leaded glass
(chorus) Precious flesh and greed beyond your hopes
beyond your dreams
Hollow (curse)
fire in me
I can't feel
I can't breathe
Together externally boxed
in flesh entirely
Fulfillment of your pride self absorbed,
never,
ever satisfied
Visions of depth and confusion entangled with disturbance
and sin A time is called for atonement as this nightmare comes to an end.
(chorus repeated) In the blackened heart of all your fears circling around,
I invite the shadows near no longer contained by your evils outweighing the curse of humanity.

16 Mai, 2007 19:43  
Blogger olle said...

Nun ja... ;-)
Baise-moi war eigentlich ziemlich gut. Ist mir aber wahrscheinlich auch nur wegen der Hardcore-Szenen in Erinnerung geblieben. Weil sowas ist ja in "Maintstream"-Filmen doch eher ungewöhnlich...

17 Mai, 2007 01:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home