5.5.07

kuckt euch mal das an:

http://www.myspace.com/tocotronic (cliquez sur le tile, google hat das uebrigens alles schwer kaputtoptimiert)

und dann sagt mir mal bitte, an wen der gesang erinnert...
ganz schoen retro.

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

5 Comments:

Blogger olle said...

Hmmm, für mich klingts irgendwie nach Fehlfarben...

05 Mai, 2007 23:21  
Blogger mutantin said...

ja, sowas meinte der mann auch...

06 Mai, 2007 19:12  
Blogger mowhak said...

wuerd ich dann auch mal sagen. ist ja kein zufall dass sich die ganzen neuen sachen alle irgendwie wie gute alte sachen anhoeren, find ich mal generell. wann hat eigentlich diese bescheuerte mode angefangen dass die alle so aussehen muessen wie artige gymnasiasten oder germanistik-studenten im erstsemester?

06 Mai, 2007 22:54  
Blogger olle said...

Hab ich eigentlich nur mit den Bands der sog. "Hamburger Schule" mitgekriegt. Die haben mich aber irgendwie nie interessiert... Aber so Emotypen sehen doch auch manchmal merkwürdig gymnasiastisch aus...
Mir gehen eh die auf den Sack, die bei Konzerten immer so mit Rucksack den eh schon knappen Raum reduzieren. Was haben die eigentlich in ihren Rucksäcken drin? Söckchen zum wechseln?

Ansonsten Mohawk haste natürlich recht mit dem Recyclen. Momentan hab ich so das Gefühl, Früh-80er HC iss grad ziemlich in...

07 Mai, 2007 00:00  
Blogger mowhak said...

"Was haben die eigentlich in ihren Rucksäcken drin? Söckchen zum wechseln?"

-ich kenn eine nette ankedote wo so einer tatsächlich ein 2. und 3. paar converse da drin hatte, weil der erstmal checken musste welche farbe die anderen trugen. voll punk, ey.
vielleicht tragen die in dieser ominösen schule in hamburg auch nur eher so gymnasiasten-sweater und artige haarfrisuren weil da so der wind pfeift...ich komm da nicht mehr mit, muss aber auch nicht sein.

07 Mai, 2007 02:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home