30.4.07

man staune .....



tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

2 Comments:

Blogger mowhak said...

überrascht mich nicht wirklich, als ich die anfang der 80er für damals 15 mark gesehen hab waren jede menge punkerInnen da. vor einigen jahren in der dortmunder westfalen-halle (für 49 tOiro, die ich nie bezahlt hätte, aber ich war auf der gästeliste <-angeber) hab ich smalltalk mit dem gitarrenstimmer von john fruiscante gemacht, und das war so'n 2-meter skin. aber der sänger hat den text ja nur schlecht abgelesen, pfui! trotzdem gehören die sicher noch zu der sympathischeren fraktion der musizierenden millionäre.

01 Mai, 2007 01:09  
Anonymous Anonym said...

olle sagt: ...aber was für ein energieloser Rentnervortrag... Putzig, wie er den Text vom Notenständer abliest... Der eine von denen hat doch vorher bei Fear gespielt!?

01 Mai, 2007 11:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home