3.4.07

Bad Religion - The World won't Stop Without You

Man kann ja über Bad Religion sagen, was man will... Aber im besten Fall ist das das Missing Link zwischen Beatles und Punk. Wenn man sich allein dieses Lied hier anhört... Dat iss schon ein Hammer. Ich werd vermutlich mit 70 noch die Suffer und die No Control mit seligem Lächeln goutieren. Aber ich glaub, das hab ich schonmal gesagt...

7 Comments:

Blogger mowhak said...

der link funzt nicht.

04 April, 2007 02:05  
Blogger olle said...

Doch, habs grad probiert...

04 April, 2007 12:17  
Anonymous Anonym said...

Genau, mein Indianer lööpt schon seid Monden durch ohne rumzuzicken ;)Vieleicht lags ja an der Bandbreite die des Nachts manchmal eng wird oder dyndns hat mal wieder gestreikt oder beim färben der Ostereier ist ein wenig schale abgesprungen :)

04 April, 2007 20:16  
Blogger mowhak said...

jetzt geht's auch bei mir. wahrscheinlich hatte mein w-lan schluckauf.

07 April, 2007 01:01  
Anonymous Chris Scholz said...

Bad Religion, der "Missing Link zwischen den Beatles und Punk"? Meine Herrschaften - nie was von den BOYS gehört? Setzen. Sechs.

29 April, 2007 01:31  
Anonymous Anonym said...

...eigentlich meinte ich eher "zwischen Beatles und HC"... aber wat soll die Haarspalterei. Boys find ich tödlich langweilig.

29 April, 2007 18:31  
Anonymous Chris said...

Okay,

nach dem Satz stehst Du als erster an der Wand, sobald meine Revolution d aist. Boys langweilig finden... meine Herren, sic transit gloria mundi.

01 Juni, 2007 18:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home