22.4.07




Manchmal wünscht man sich ja ne Zeitmaschine...
Hab grad MDC gesehen. Hat mich jetzt nicht gerade umgehauen - da gibts heutzutage wesentlich energetischeres - war aber irgendwie sympathisch.


tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

4 Comments:

Blogger mowhak said...

vorsicht, sonst kram ich auch meine alten flyer aus, und dann entsteht hier ganz schnell ne plakatwand weil alle damit anfangen...
hat der dave mdc denn inzwischen ne echte glatze oder rasiert der sich immer noch die tonsur?

22 April, 2007 04:20  
Blogger olle said...

Der Herr Dictor hat inzw. ca. schulterlange Haare. Keine Tonsur. Wie alt ist der Typ eigentlich? Ich würde ja mal schätzen, über 50. Aber dafür macht er immer noch ne gute Figur. Das dürfte so ziemlich die einzige HC-Band aus frühen Tagen sein, die es immer noch gibt!?

22 April, 2007 09:20  
Anonymous Anonym said...

olle sagt: Was ist das hier eigentlich für ein Scheißdreck mit dem login? Ich komm nicht mehr rein. Hängt bestimmt mit diesem verfuckten Wechsel zu nem google-Account zusammen.

28 April, 2007 16:24  
Anonymous Anonym said...

eine sehr geile Show (nur DK etc), bewundernswert ist nur, daß ich mich dran erinnern kann. Descendents waren grossartig, Bad Religion war nie mein Fall, und DK... ah yes, those were the days...
Ted Green

30 Mai, 2007 18:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home