17.5.07

The Nuns

Savage
Child Molester
Suicide Child

Wer auch immer mal so alte Punksampler wie Poshboy etc. hört, wird da öfters mal über die Nuns (z.B. "Suicide Child" oder das geniale "Child Molester") gestolpert sein. Ich hab mir letztens mal aus Langeweile die erste LP von denen runtergeladen und war erstaunt, was für ne geile Pladde das ist.
Eben mal bisken nachgeforscht: Die Band gibts immer noch, machen inzw. wohl weniger Punk als viel mehr so Gothic/Fetisch-Kram... Naja, wers braucht...
Webseite

5 Comments:

Blogger mowhak said...

kannze nicht mal "Sucicide Child" hochladen als mp³? ich erinnere mich gerade wehmütig an das lied auf dem sampler...mom, ich hab noch nicht auf deren webseite nachgeforscht.
und die poster von denen in tim yohannan's wohnzimmer...und jetzt ziehe ich die sentimentalitäts-bremse.

18 Mai, 2007 00:31  
Blogger olle said...

Hier isset...
Was haste eigentlich seinerzeit beim Yohannan gemacht?

18 Mai, 2007 00:51  
Blogger mowhak said...

beobachtungen.
der hatte ne ansehnliche sammlung von japanischen kampfrobotern, nen netten hinterhofgarten, eine äusserst beeindruckende plattensammlung, ein sofa auf dem vor mir/ausser mir schon jede menge anderer interessanter leute abgekackt sind, einen sehr sympathischen freundeskreis, nur einen schlechten altmodischen rasierer, und mir an lebenserfahrung ca. 30 jahre voraus. oder weniger? das war 1986. ich glaub der ist mit mitte 50 gestorben, aber auf jeden fall zu früh.

18 Mai, 2007 03:32  
Blogger mowhak said...

was ich noch sagen wollte: die webseite von denen ist ja mindestens strange. ich enthalte mich da eines kommentars (aber lese gerne die von anderen).

18 Mai, 2007 03:36  
Blogger SonicReducer said...

Ich hab die "4 days in a motel room" von denen. Hab ich mir 93 zugelegt. Ist so zu sagen eine best of und ganz
gut.

18 Mai, 2007 19:03  

Kommentar veröffentlichen

<< Home