27.4.06

Trend - 5 Uhr morgens

Morgenstund hat Blei im Arsch
Geile Band, geiles Lied. Scheiße, mir brummt der Schädel. Kennt jemand ein Hausmittel gegen Migräne?

17.4.06

Black eyes - someone has his fingers broken

fingers broken

So, jetzt bin ich auch mal wieder am Start.
Mit den fantastischen Black eyes (die vor ca. 2 Jahren live in Bonn ziemlich unter einem scheiß Sound gelitten haben).
Sozusagen als kleiner Gegenentwurf zu langweiligem Briefs und Epoxies Scheiß.

14.4.06

Argh!

Irgend so ein Trottel hat versucht den Webserver zu hacken.
Hat aber nicht wirklich funktioniert. Über die Technik und gegen Maßnahmen will ich hier aber nicht reden den der Feind könnte ja mitlesen ;)
Also das hat zu folge das der FTP User anonymous nur noch lesen darf. Wenn Ihr kuffiges Liedgut hoch laden wollt einfach kurzes Mail an mich und Ihr bekommt dann ein FTP-User. Die Technik ändert sich natürlich nicht.

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik





Join:
dasp last.fm

13.4.06

Blumen Am Arsch Der Hölle - Punk

PünK
Prepre-Oma Hans, Pre-Dackelblut, wenn ich richtig gerechnet habe. Noch ziemlich ungestüm im Gegensatz zu den zwei Vorgenannten. Aber richtig gut.

Black Flag - Depression

Depression
Jo, so muß man Instrumente bedienen. Das ist HC: ohne Schnörkel auf den Punkt.

12.4.06

Intricate - To hell

Klickt, Ihr Höllenhunde
Ja, schon lange keine Intricate mehr hier, was? Jep, wird mal wieder Zeit. Immer noch von einer der besten Platten des Universums ([va:l]). Habt Freude daran. A propos Intricate: da gabs ja personelle Überschneidungen (Muhahaha) mit Hammerhead. Und ich hab letztens mit einem von Hammerhead telefoniert, weil der Videos für ne DVD haben wollte (Hat er auch gekriegt, kommt wohl im Sommer, auf der Hammerhead-Site gibts schonmal nen kleinen Vorkoster) und was sacht der da? Da wird schon wieder fleißig geprobt, in fast originaler Besetzung und gleichem Stil. Es gibt also noch Hoffnung!!
Ach ja: von völlig unerwarteter Seite gabs letztens Trost: Hab Dank!

11.4.06

JO AND THE MUTHF!@#$%^ERS

passend zum posting auf de.alt.soc.punk hier mal was aus israel:

Give me a break

Frustration


DASP Media Stats DASP Media Statistik

7.4.06

Alloy - Alloy

Alloy
So, nach geraumer Zeit des aktiven Painkillings (ich hab mich heute ausschließlich von Nikotin und Hefeweizen ernährt) wird es allmählich Zeit, etwas Musik unters Volk zu streuen und das soll hiermit geschehen: Vic Bondis Alloy. Gute Musik von guten Menschen. Keine Ahnung, obs das hier schon gibt. Nehmt oder laßt es bleiben.

2.4.06

Knugen Faller

Hier noch was anderes Schwedisches:
Knugen_Faller
Knugen_Faller

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik





dasp last.fm

Das ganze Leben ist ein Quiz

Wer sind diese beiden?

Regulations - I don't need

Klick
Danke an Stefan, der mir den ein oder anderen Tip gegeben hat... Das hier hört sich original nach Früh-80er Amipunk an, iss aber ne aktuelle Band aus Schweden (!). Lecker... Dem Vernehmen nach auch live ziemlich geil. Wunschkonzert: Die zusammen mit Annihilation Time und Dean Dirg...