27.4.06

Trend - 5 Uhr morgens

Morgenstund hat Blei im Arsch
Geile Band, geiles Lied. Scheiße, mir brummt der Schädel. Kennt jemand ein Hausmittel gegen Migräne?

4 Comments:

Blogger mowhak said...

manchmal hilft 1 konter-bier.
ansonsten, bei _echter_ migräne (hab ich nur 1x erlebt, das reicht): decke über'n kopf, alles dunkel, absolute ruhe, doppelte dosis der ansonsten eher selten verwendeten kopfschmerztabletten, und 2 h abwarten und sich beruhigen.
aber wenn es dir so schlecht gehen würde dann könntest du jetzt nix schreiben.

dennoch und trotzdem: gute besserung!

28 April, 2006 22:02  
Blogger olle said...

Jo, war aber nicht alkoholbedingt, ich bin echtes Migräneopfer und hab gestern noch an den Nachwirkungen eines Anfalls laboriert (halbe Nacht nicht gepennt, sondern aufrecht im Bett gesessen, das ist nicht angenehm). Und immer nur Ibuprofen 400 schlucken kann auf Dauer auch nicht so gesund sein...

28 April, 2006 23:01  
Blogger mowhak said...

hab ich eben extra nachgeguckt: ich nehm ibuprofen 600, aber wg. rückenschmerzen. gefällt mir, so rentnergejammer. wer hat denn noch so (möglichst auch altersbedingte) beschwerden?
scheisse. die frage sollte ich besser in de.ALT.soc.punk stellen.

30 April, 2006 23:58  
Blogger olle said...

600? Die gibts aber nur auf Rezept! Letztens wollte ich mir mal ne Klnikpackung 500er kaufen: geben die Apotheken nur in 20-Stück-Packungen einzeln ab. Wegen alterbedingter Beschwerden: Rückenschmerzen hab ich auch(garantiert wegen inzwischen bald 17-jährigem durchgehenden Chucks-tragen.

01 Mai, 2006 11:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home