12.4.06

Intricate - To hell

Klickt, Ihr Höllenhunde
Ja, schon lange keine Intricate mehr hier, was? Jep, wird mal wieder Zeit. Immer noch von einer der besten Platten des Universums ([va:l]). Habt Freude daran. A propos Intricate: da gabs ja personelle Überschneidungen (Muhahaha) mit Hammerhead. Und ich hab letztens mit einem von Hammerhead telefoniert, weil der Videos für ne DVD haben wollte (Hat er auch gekriegt, kommt wohl im Sommer, auf der Hammerhead-Site gibts schonmal nen kleinen Vorkoster) und was sacht der da? Da wird schon wieder fleißig geprobt, in fast originaler Besetzung und gleichem Stil. Es gibt also noch Hoffnung!!
Ach ja: von völlig unerwarteter Seite gabs letztens Trost: Hab Dank!

2 Comments:

Blogger mutantin said...

oh, geil, intricate.

16 April, 2006 22:45  
Anonymous Anonym said...

und??? wie siehts aus mit der wiederauferstehung von intricate????
freue mich über infos!

12 Dezember, 2006 01:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home