17.3.06

OHL - Anne Llorente

Wer ist die junge Dame?
Und weils so schön war, noch eins. Das und das letzte alles von der "1000 Kreuze", die hier im Original steht, hehe (auf ebay zahlen die dafür astronomische Preise, kriegen sie aber nicht...). Man beachte den sympathischen jungen Mann links unten...

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

4 Comments:

Blogger mowhak said...

ja, verdammt, wer ist anna llorente? wollt ich damals immer schon kennenlernen.

26 März, 2006 01:32  
Blogger olle said...

Jetzt wissen wirs: "Anne war Spanierin und damals meine Freundin. Deutscher W"...

02 April, 2006 00:25  
Blogger mowhak said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

17 Oktober, 2009 03:46  
Blogger mowhak said...

hab ich jetzt auch gefunden. so kann frau sich auch interessant machen. aber wahrscheinlich kann die nix dafür.

17 Oktober, 2009 03:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home