12.3.06

OHL - Schreischrei

Jo mei, schreits halt
Also ich finds geil...

4 Comments:

Blogger mutantin said...

ja, besser als die titelmelodie von golden girls (double-featurette, danke rtl).

15 März, 2006 01:10  
Blogger mowhak said...

da faellt mir ein: bei tokio hotel schreit doch auch immer einer, oder =;-)

15 März, 2006 19:28  
Blogger 63er said...

hehe, als 15/16 jähriger hast du doch bestimmt auch mal nen schrei rausgelassen......aber OHL kommen immer gut ;) da können die kleinstwesen noch was lernen.

15 März, 2006 21:35  
Blogger mowhak said...

als 15-jähriger hab ich immer "kernkraftritter" und "deutschland" volle pulle gehört, um die entsprechenden personen zu ärgern. eignet sich immer noch gut dafür. hab ich das schon mal gepostet oder müsst ihr das machen?

26 März, 2006 01:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home