26.3.06

Klaus der Geiger

also wenn schon sowat wie der olle quetschenpaua, dann lieber noch so nen noch aelteren knacker wie den hier. als ich den anfang/mitte der 80er auf nem punk-festival zum 1. x sah, hab ich schon gedacht: "cool, dass so alte saecke auch dabei sind". jetzt denk ich das erst recht, hab den noch vor ein paar tagen gesehn. hut ab, der hat immer noch cojones. der sieht so aus wie gerechte attentaeter aussehen muessen: wie ne mischung aus petterson und osama bin laden und peter lustig.

"Klick du Malochervieh"

"Perverse Fuehrer"

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

4 Comments:

Blogger olle said...

Wenn ich sowas höre, genau wie Quetschenpaua, ist mir das immer erstmal grundsympathisch. Im nächsen Moment denk ich aber immer: Und, was machst du selbst inzwischen. Biste schön am Konsumverweigern, biste immer noch dagegen etc.? Und dann sieht das schon ein bisken anders aus, als noch vor 10,15 Jahren. Alles nicht einfach....

26 März, 2006 15:19  
Blogger mowhak said...

nee, und wenn dann noch so sachzwänge dazukommen wie kinder etc. sieht das mit "scheiss auf arbeit" und so schon etwas anders aus. es wird nicht leichter, aber es hilft schon nicht mehr alles so todernst zu nehmen wie vor 10,15 jahren...spass kann man immer noch haben, ich hab nur nicht mehr soviel zeit dafür wie früher. je ne regrette rien!

27 März, 2006 00:43  
Blogger mowhak said...

wundert mich ja jetzt immer noch: wieso steht mein kommentar vom 27.3. nur da wenn ich noch einen abgeben will? das spinnt, das blog.

29 März, 2006 06:25  
Blogger olle said...

hmmm, jetzt sieht man beide...
Nee, Kinners hab ich zum Glück nicht, dann wär ja der ökonomische Zwang noch größer. Iss auch so schon schwierig genug...

29 März, 2006 19:33  

Kommentar veröffentlichen

<< Home