7.4.06

Alloy - Alloy

Alloy
So, nach geraumer Zeit des aktiven Painkillings (ich hab mich heute ausschließlich von Nikotin und Hefeweizen ernährt) wird es allmählich Zeit, etwas Musik unters Volk zu streuen und das soll hiermit geschehen: Vic Bondis Alloy. Gute Musik von guten Menschen. Keine Ahnung, obs das hier schon gibt. Nehmt oder laßt es bleiben.

4 Comments:

Blogger 63er said...

recht geile mucke. painkiller hier: KöPi.

07 April, 2006 20:48  
Blogger mowhak said...

hier auch. was habt ihr denn alle für schmerzen?

09 April, 2006 02:01  
Blogger olle said...

Freundin teilte mir vor ein paar Tagen mit, daß die 10 jährige Beziehung vorbei ist.

09 April, 2006 08:51  
Blogger 63er said...

wir müssen umziehen was ja nicht so schlimm ist aber die story würden den blog sprengen. vieleicht schreib ich mal was darüber. jetzt muss ich natürlich die alte bude noch auf alten stand umbauen. das nervt.

09 April, 2006 12:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home