31.3.06

Grey Matter - Food For Thought

Klick
Allerbester melodischer HC, daß es einem fast die Tränen in die Augen treibt. Wat issete schön. Warum gibts sowas heutzutage nicht mehr?

26.3.06

Klaus der Geiger

also wenn schon sowat wie der olle quetschenpaua, dann lieber noch so nen noch aelteren knacker wie den hier. als ich den anfang/mitte der 80er auf nem punk-festival zum 1. x sah, hab ich schon gedacht: "cool, dass so alte saecke auch dabei sind". jetzt denk ich das erst recht, hab den noch vor ein paar tagen gesehn. hut ab, der hat immer noch cojones. der sieht so aus wie gerechte attentaeter aussehen muessen: wie ne mischung aus petterson und osama bin laden und peter lustig.

"Klick du Malochervieh"

"Perverse Fuehrer"

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

19.3.06

Quetschenpaua

Dünschiss
Q-Damms Boerning
Passend zum Wetter mal wat lustiges vom ollen Quetschenpaua. Gibts den eigentlich noch?

17.3.06

OHL - Anne Llorente

Wer ist die junge Dame?
Und weils so schön war, noch eins. Das und das letzte alles von der "1000 Kreuze", die hier im Original steht, hehe (auf ebay zahlen die dafür astronomische Preise, kriegen sie aber nicht...). Man beachte den sympathischen jungen Mann links unten...

tune in to de.alt.soc.punk
DASP Media Stats DASP Media Statistik

12.3.06

OHL - Schreischrei

Jo mei, schreits halt
Also ich finds geil...