6.5.06

Wrangler Brutes - Sudden Adult Death Syndrom

Zieht euch warm an
Na wenn du meinst hier wär nix los, dann muß ich doch gerade dir, olle, mal das hier um die Ohren hauen/empfehlen.
Annihilation Time sind ne runde Sache, was Black Flag mäßigen Sound angeht. Mir persöhnlich gefallen Wrangler Brutes aber noch einen Tick besser, da kapputter,dreckiger,rotziger. GEILGEILGEIL sag ich da nur. Sind übrigens ex Born against Leute, wie man auch ganz gut hören kann, wie ich finde. haben sich aber leider 2004 schon wieder aufgelöst.

Gruß

2 Comments:

Blogger olle said...

Kaputter, rotziger. Stimmt. Wenn noch ein bisschen mehr Melodei drin wäre, wärs richtig geil.

06 Mai, 2006 07:41  
Blogger 63er said...

Der Song braucht keine melodie...das knallt ;)

07 Mai, 2006 20:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home